7. Bloggeburtstag „Blumengruß“ bei Selbst-die-Frau: Blick durchs Schlüsselloch

Hallo ihr Lieben,

die frühlingshafte Werkelei läuft hier bereits auf vollen Touren und ich hoffe sehr, dass ihr alle viel Freude dabei habt.

Vielleicht ist die ein oder andere bereits fertig oder vielleicht auch erst bei der Ideenfindung, denn etwas Zeit ist ja noch, bis sich euer Geschenk, dann Ende Februar auf die Reise machen sollte :)

Nichtsdestotrotz möchte ich euch heute gern einen Blick durch das Schlüsselloch in meine Wichtelwerkstatt gewähren. Wen ich mit was bewichtele, wird aber natürlich nicht verraten ;)

Ich werde nur soviel sagen, es wird blumig und lasse von nun an Bilder sprechen ;)

Meine Tochter war so inspiriert von der Kreativarbeit und hat sich auch selbst etwas einfallen lassen mit einem Ast und ein paar Vögelchen, von dem sie sich ausdrücklich gewünscht hat: „Mama, das sollst du auch ins Internet stellen. Vielleicht können das da andere Kinder sehen und nachmachen“ ;)

Diesen Wunsch konnte ich ihr natürlich nicht abschlagen ;)

Hier also, außer Konkurrenz, die Interpretation meiner Großen.

Die „Vogelhochzeit“, ein Dauerbrenner bei uns im Kinderzimmer im Frühling…

——-

Da ich ein neugieriger Mensch bin und die anderen sicherlich auch schon wahnsinnig gespannt sind, würde ich mich freuen, wenn ihr uns allen auch einen geheimen Einblick gewährt.

Dazu einfach einen Backlink auf diesen Beitrag setzen oder euch in den Kommentaren verlinken, so können dann alle mal etwas bei euch spickeln gehen ;)

Nun bin ich sehr gespannt auf eure kreativen Ideen und Einblicke…

Wie geht es weiter?

Ich freue mich euch spätestens am 6. März dann im Finale wiederzusehen und (hoffentlich nicht nur „virtuell“) den Frühling hereinzulassen :)

Liebe Grüße

Eure Bianca

Verlinkt bei

https://handmadeontuesday.blogspot.com/ 
https://creativsalat.de 
https://freutag.blogspot.com/
https://ein-kleiner-blog.blogspot.com/p/froh-und-kreativ-linkparty.html
https://elfiskartenblog.blogspot.com/search/label/DvD

Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde! Auf etwaige Werbeeinblendungen auf dieser Seite habe ich weder Einfluss, noch verdiene ich damit Geld, diese gehen ausschließlich auf WordPress zurück.


24 Gedanken zu “7. Bloggeburtstag „Blumengruß“ bei Selbst-die-Frau: Blick durchs Schlüsselloch

  1. Ohhh, so ein neugierig machender Blick durchs Schlüsselloch und die Bastelei deines Mädchens ist herzallerliebst. ♥
    Schöne Sonntagsgrüße
    Anni

    1. Liebe Anni, ich freue mich schon sehr aufs „Spickeln“ bei allen. Das macht immer riesigen Spaß ein klein wenig Mäuschen zu spielen und zu raten, was es werden könnte. Hihi :) Liebe Montagsgrüße Bianca

      1. Mal gucken, vielleicht schaffe ich diese Woche noch einen kleiiiiinen Schlüssellochblick. Morgen bin ich nach der Arbeit zu meinen Eltern unterwegs, aber vielleicht klappts am Mittwoch oder Donnerstag… Und dann mal schauen, ob du es errätst… 😉

    1. Liebe Karin, du bist ja von der schnellen Truppe. Ich bin schon wahnsinnig gespannt… deine Bilder lassen viel Raum für Fantasie 😉
      Ja, die Mädels lassen sich gern kreativ anstecken und es macht riesig Freude ihnen dabei zuzusehen. Hab einen schönen Wochenstart. LG Bianca

    1. Liebe Anni, hach wie schön. Ich war auch gleich mal bei dir spickeln und muss sagen; du machst es spaaaannend ;)
      Das ist prima und ich freue mich schon sehr auf die Auflösung. Was sich wohl hinter diesem virtuellen Schlüsselloch verbergen wird…
      Liebe windige Grüße zurück zu dir
      Bianca

  2. Liebe Bianca, was freu ich mich, dass ich bei deiner Geburtstagsparty dabei bin. Endlich komme ich dazu, einen kleinen Blick durch’s Schlüsselloch zu zeigen. Ich hoffe, das mit dem Verlinken hier klappt jetzt auch…https://www.die-kreative-nadel.com/2022/02/19/bloggeburtstag-bei-bianca-blick-durchs-schluesselloch/#more-5874
    Hab ein schönes Wochenende
    Bettina

    1. Liebe Bettina, was ich bei dir sehen konnte hält die vorfreudige Spannung auf Anschlag, wie schön :)
      Ich freue mich schon sehr auf das Finale mit euch. Vielen Dank fürs Verlinken und deine Teilnahme.
      LG Bianca

    1. Liebe Maika, wie schön, dass du uns jetzt schon etwas vorfrühlingshafte Farben mitbringst; mit deinem geheimen Einblick.
      Dieser macht schon sehr viel Vorfreude auf die Auflösung :)
      Hab vielen Dank und liebe Grüße Bianca

  3. Liebe Bianca, es ist verhext und tut mir sooo wahnsinnig leid. Also für nächstes Jahr habe ich mir notiert, Januar KEINE Blogaktionsflaute 😀 Eih, meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem 7. Bloggeburtstag und gratuliere zu dieser tollen Idee und so herrlich bunt. Einige Schlüssellöcher habe ich schon gesehen. Freue mich riesig über die Auflösungen in wenigen Tagen. Weiterhin viel Spass und noch eine schöne Wichtelparty 🙂 Herzliche Grüße Jenny

    1. Liebe Jenny, vielen lieben Dank.
      Ich hatte immer den Eindruck, der Januar ist eigentlich kein „guter Bloggeburtstagsmonat“, deshalb war diese Aktion, auch die erste ihrer Art :) Aber ich muss sagen, ich bin auf den Geschmack gekommen, denn es macht unbändigen Spaß mit den ganzen lieben Blumenwichteln zu wichteln. Somit steht jetzt schon die Überlegung im Raum, zum 8. Bloggeburtstag vielleicht wieder etwas zu planen ;) Aber das steht noch in den Sternen, jetzt freue ich mich auf jeden Fall schon auf die Finalrunde im März und vielleicht darf ich dich ja dann nächstes Jahr auch bei uns in der Runde begrüßen…
      Liebe Grüße
      Bianca

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.