Gleich 3 Überraschungen auf einmal…

Werbung, unbeauftragt

Hallo ihr Lieben,

heute war ein Tag, an dem mir sehr viele Liebenswürdigkeiten zuteil wurden.

Gleich in doppelter Hinsicht habe ich Überraschungspost bekommen.

Einmal hat mich das Paket meines Blumenwichtels erreicht, das ich aber naaaaatürlich noch ganz brav zur Seite stellen werde bis zum 6. März, um ja nicht in Versuchung zu kommen, doch heimlich reinzuspickeln. Es hat auf jeden Fall schon mal eine tolle leuchtende orangene Verpackung, die Lust auf mehr macht ;)

Die zweite Post kam vollkommend unerwartet… Die liebe Bettina von „Die kreative Nadel hat mich ganz doll überrascht. Ich wurde von ihr mit einem Bloggeburtstagsgeschenk bedacht, über das ich mich sehr gefreut habe. Die hübsche Tasche, die so gut zum Motto passt, werde ich sehr bald ausführen. Henkeltaschen sind so praktisch für jede Gelegenheit und so eine schöne habe ich bisher nicht im Repertoire. ;)

Vielen Dank an meine beiden Blumenwichtel

Um nun aber die dritte Überraschung im Bunde komplett zu machen, habe ich heute auch jemanden überrascht, denn ganz nach dem Motto: „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft„, habe ich einer ganz lieben Freundin meiner Tochter eine kleine praktische Vicky genäht, aus einem Stoff der sein Statement quasi nach außen trägt ;)

Wer Vicky nicht kennt, dabei handelt es sich um einen super praktischen Taschenschnitt von Pattydoo, den ihr zudem kostenlos bei ihr bekommt. Eigentlich ist es ein Kosmetiktäschchen, bei uns kommen Vickies aber für ganz Vieles zum Einsatz ;)

Vielen Dank für den Tag voller Nettigkeiten, die das Herz berühren.

Eure Bianca


https://antetanni.wordpress.com/2022/01/15/bingo-antetanni-ruft-zur-linkparty-auf/
Verlinkt bei

https://lieblingstuecke.blogspot.com/ 
https://jenaeht.de/category/die-vier-jahreszeiten/
https://handmadeontuesday.blogspot.com/ 
https://creativsalat.de 
https://magic-crafts-linkparty.blogspot.com/
https://www.sumoftheirstories.com/
https://freutag.blogspot.com/
https://ein-kleiner-blog.blogspot.com/p/froh-und-kreativ-linkparty.html
https://www.naehkaeschtle.de/kinder-allerlei/
https://elfiskartenblog.blogspot.com/search/label/DvD
hhttps://naehfrosch.de/


Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde! Auf etwaige Werbeeinblendungen auf dieser Seite habe ich weder Einfluss, noch verdiene ich damit Geld, diese gehen ausschließlich auf WordPress zurück.


5 Gedanken zu “Gleich 3 Überraschungen auf einmal…

  1. Boahhhh, liebe Bianca, die Vicky-Tasche ist wunderschön geworden, der Stoff dazu sieht ja prima aus. Ganz ganz toll. Und die Blumentasche von Bettina ist auch eine sehr schöne Überraschung. ♥
    Herzensgrüße und schönen Abend
    Anita

    1. Hätte selbst auch nicht erwartet, dass der Stoff darauf doch so gut zur Geltung kommt. Nächstes Mal nehme ich aber mal eine Teilung vor, dann muss man auf der anderen Seite keinen Kopfstand machen…*lach* Man lernt halt nie aus ;)
      Danke, hab auch einen hyggeligen Abend.
      Liebste Grüße
      Bianca

      1. Ohhh, das verstehe ich, es wurmt dann immer ein bisschen, aber gut darf auch mal gut sein und wahrscheinlich fällt es nur dir auf.
        Hyggelige Grüße zurück, gleich fürs ganze Wochenende 😉

  2. Liebe Bianca,
    Der Stoff der Vicki-Tasche ist einfach so schön, so toll ! Selbstverständlich gefallen mir die Botschaften auf Deutsch, Französisch und Englisch 🙂

  3. Liebe Bianca,
    ja unsere Bettina denkt an alles. Ich bin immer wieder hin und weg was da alles kreatives entsteht. 😊 Der Blumenbeutel gefällt mir total gut…. dein Paket sieht aber auch sehr Frühlings frisch aus. Ich finde die Vicky total klasse…. vielleicht probiere ich den Schnitt auch mal aus. 😁 Ein schönes Wochenende und
    viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.