Ich & mein Blog

Hallo, mein Name ist Bianca, ich bin 29+6 Frauenjahre jung und wohne im wunderschönen Südwesten.It's me

Ich liebe es Dinge selbst herzustellen und mich kreativ auszutoben 🙂

Mich selbst würde ich als „Näh- und Stoffverrückt“ (im positiven Sinne) bezeichnen, es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an der Nähmaschine sitze.

Wenn andere sich in der Wanne entspannen, komme ich beim „Fingeryoga“ – Häkeln oder Stricken – runter.

Ich freue mich sehr, dass ihr hergefunden habt und ich hoffe euch gefällt mein kleiner DIY Blog.

Eure Bianca

Advertisements

4 Gedanken zu “Ich & mein Blog

    1. Hallo Tonia,
      vielen lieben Dank für die Nominierung 🙂
      Hat mich wahnsinnig gefreut, aber ich bin vor ein paar Tagen in den Kreis der „Neumamas“ eingetreten und schon schrumpfen die 24h auf gefühlte 2h am Tag, ich hoffe du bist mir nicht böse…
      LG Bianca

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s