Stoffkarten – Finale: 10. Bloggeburtstag bei Augensterns Welt

Hallo ihr Lieben,

nach einem wundervollen Urlaub und 2 Wochen digital Detox melde ich mich frisch erholt, aufgetankt mit neuen Eindrücken und auch ganz viel Bildmaterial für neue Beiträge zurück, denn heute ist ein ganz besonderer Tag.

Die liebe Annette von Augensterns Welt feiert heute das Finale anlässlich ihres 10. Bloggeburtstags und da kann ich mich nur in den Gratulanten-Reigen einreihen und ein großes „Happy Birthday“ über den Äther senden. Mach weiter so, ich liebe deinen Blog, deine Kreativität und deine wunderschönen Projekte!!!

https://www.augensternswelt.de/2022-10-bloggeburtstag-bei-augensternswelt-anmeldung/

Stoffkarten waren das grandiose Motto und ich hätte euch an dieser Stelle sehr gerne schon meine Karte gezeigt, aber leider hat die Post diesmal, wie wohl auch bei ein paar anderen, nicht mitgespielt und die Karte hängt leider irgendwo auf dem Postweg fest :(

Ich hoffe sehr, sie kommt noch an, damit ich sie euch zeigen kann…

Um nicht ganz mit leeren Händen oder einem leeren Blogpost dazustehen, habe ich etwas umdisponiert und zeige euch an dieser Stelle meine beiden Karten, die ich an meinen Wichtel, die liebe Ingrid von Nähkäschtle und die liebe Annette selbst gesendet habe und die ihr euch dort genauer anschauen könnt ;)

Die Stoffkarten sollten maritime Motive enthalten, was mich sehr gefreut hat, denn ich selbst liebe das Meer ebenso sehr :)

So habe ich den beiden ein Schiffchen und ein Fischchen auf einen blauen mit weißen Ankern versehenen Stoff genäht und alles mit Webbändern abgesteppt. Untergrund war wieder doppelt gelegtes Tonpapier.

Das Schiffchen ist ein Stofflabel, das ich noch auf Lager hatte und das ist ganz hübsch passend fand. Die Idee des Fisches aus Filz habe ich mir bei der lieben Andrea von Nähbegeisterte abgeschaut, von der ich einst so einen ähnlichen auf einem Webrahmen bekommen habe.

Dazu gab es noch ein Schreibblöckchen und einen passenden Umschlag im gleichen Stil.

Ich hoffe sehr, dass meine Karten gut bei den beiden ankamen und sende euch an dieser Stelle liebe Grüße,

Bianca

P.S: Die nächste Woche unbedingt bei den anderen Teilnehmern stöbern gehen muss und auch noch etwas Blognachlese der 2 Wochen betreiben wird, aber heute geht es bei wüstenartigen Temperaturen erstmal etwas Abkühlung im frischen Nass abgreifen ;)


Verlinkt bei

https://lieblingstuecke.blogspot.com/ 
https://jenaeht.de/category/die-vier-jahreszeiten/
https://handmadeontuesday.blogspot.com/ 
https://creativsalat.de 
https://magic-crafts-linkparty.blogspot.com/
https://www.sumoftheirstories.com/
https://freutag.blogspot.com/
https://ein-kleiner-blog.blogspot.com/p/froh-und-kreativ-linkparty.html
https://elfiskartenblog.blogspot.com/search/label/DvD


Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde! Auf etwaige Werbeeinblendungen auf dieser Seite habe ich weder Einfluss, noch verdiene ich damit Geld, diese gehen ausschließlich auf WordPress zurück.


16 Gedanken zu “Stoffkarten – Finale: 10. Bloggeburtstag bei Augensterns Welt

  1. Liebe Bianca, ich habe mich sehr gefreut über meine wunderschöne Karte und die Beigaben, herzlichen Dank – heute würde ich auch gern wie das Fischchen im Meer rumschwimmen! Viele Grüße Ingrid

  2. Liebe Bianca,
    die beiden Karten sind wunderschön und auch die Umschläge/Blöcke dazu. Hach. ♥ Beim Anblick alleine fühle ich mich, als säße ich am Meer. Gut, die Temperaturen tun ihr übriges dazu, aber sei’s drum, ich genieße den Sommer. ♥
    Schön, dass die Ferientage so toll waren. Genieße die „Nachwehen“, sprich: Erinnerungen, und zehre möglichst lange davon. Morgen einen guten Start zurück im Berufs- und Kindialltag und euch allen eine gute Zeit.
    Herzensgrüße
    Anita

    1. Liebe Anni,
      vielen lieben Dank. Was du sagst, kann ich alles unterschreiben, von schönen Urlaubserinnerung zehrt man im Alltag immer gern und ausführlich…
      Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls schöne Tage in Österreich und konntet euch gut erholen und der erste Tag heute war nicht so schwer anzutreten ;)
      Die Nacht war sehr unruhig, dank Hitze und Unwetter, aber heute Nacht wird erholsamer geschlafen :)
      Liebste Grüße zu dir
      Bianca

      1. Ohhhh, die Tage in Österreich waren ganz wunderbar. Wir sind schon zwei Wochen wieder zuhause, wir kamen nach Pfingsten schon wieder. Aber tatsächlich bewahre ich mir die Erholung und erfreue mich an den Erinnerungen. Die Radtour kann ich sehr empfehlen!

  3. Deine schönen Karten habe ich schon bei Annette und Ingrid bewundert, sie sind inspirierend. Toll finde ich auch die passenden Umschläge dazu, einfach gelungen.
    Liebe Grüße von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    1. Liebe Traudi,
      das freut mich auch sehr, dass die Karten bei den beiden gut ankamen. Hab vielen Dank und liebe Grüße
      Bianca

  4. Liebe Bianca,
    ach das freut mich, das ich dich inspirieren konnte. Da kommen mir gleich wieder Ideen. 😊 Deine gewerkelt Karten gefallen mir richtig gut. 👍
    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    1. Liebe Andrea,
      ja, das Fischlein hat es mir total angetan, vielen Dank für die tolle Inspiration :)
      Liebe Grüße
      Bianca

  5. Wow, wirklich schöne Karten hast du da gewerkelt. ich hoffe, deine Karte kommt ganz bald. LG Starky

    1. Liebe Starky,
      hab vielen Dank, ja, das hoffe ich auch, aber die Schneckenpost übt mich geduldig zu sein ;)
      LG Bianca

  6. Liebe Bianca,
    so jetzt bin ich vom Konzert zurück. 🙂
    Deine Stoffkarte ist so schön geworden und es freut mich sehr, dass nun auch eine von dir bei mir eingezogen ist. Ich weiß aus sicherer Quelle, das deine Stoffkarte mit Sendeverfolgung unterwegs zu dir ist. Weshalb es so lange dauert, keine Ahnung! Sie wurde definitiv rechtzeitig Versand. Aber du darfst dich freuen, sie ist wunderschön und deine Wichtelmama hat es sehr gut mit dir gemeint. 😉 Hab eine gute Nacht und morgen einen fantastischen Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße aus Heidelberg
    Annette

    1. Liebe Annette,
      oh, Konzert klingt klasse :)
      Ich habe bei Susanna schon gespickelt, ich konnte nicht anders und die Vorfreude auf ihre wunderschöne Karte ist damit noch mehr gestiegen *gespannt wie ein Flizzebogen sei*
      Hab eine schöne und nicht zu stressig Woche
      Liebe Grüße
      Bianca

  7. Liebe Bianca!
    Ich hab ja deine Stoffkarten schon bei Annette und Ingrid bewundert! Beide sind so schön!! Hach, da bekommt man richtig Laune auf Meer und Sonne und eine fröhliche Zeit!! Herrje, jetzt wird Zeit, dass du auch noch deine Post bekommst!!
    Liewbe Grüße aus Wien!
    Susanna

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.