10. Bloggeburtstag bei Augensterns Welt: Selbst-die-Frau probiert etwas Neues „Stoffkarten“

Werbung, unbeauftragt

Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr hagelt es runde Bloggeburtstage, das ist der Wahnsinn, denn auch die liebe Annette von Augensterns Welt begeht den 10. Bloggeburtstag und stellt ihn unter das Motto: „Maritimes Sommerwichteln mit Stoffkartentausch

https://www.augensternswelt.de/2022-10-bloggeburtstag-bei-augensternswelt-anmeldung/

Ein Thema mit dem ich mich bisher wirklich nie auseinandergesetzt habe, dass mich aber sofort in seinen Bann gezogen hat. Ich liebe es ja Neues zu lernen und Herausforderungen zu meistern, deshalb dachte ich mir trotz einiger zeitlicher Konflikte mit unserem Pfingsturlaub, da muss ich unbedingt mit von der Partie sein, auch und gerade weil ich Annette und ihren Blog so sehr schätze :)

Da ich mich erstmal in die Materie einarbeiten musste, kam ein kleines „Stoffkarten-Versucherle“ heraus. Den Oberstoff habe ich mit Garn verziert und dann nach einer Anleitung von Bernina entsprechend zwischen zwei Tonkartons genäht.

Diese Versuchskarte kann ich euch heute hier im Teaser schon in Gänze zeigen, da sie nicht Bestandteil der Wichtelei wird ;)

Meine beiden Karten sind schon auf der Reise, denn Annette hat sich auch eine gewünscht und diesen Wunsch konnte ich dem Geburtstagskind nicht abschlagen. Ich hoffe, dass sich beide Wichtel freuen werden.

Das Finale findet am 19. Juni bei Annette statt, aber vermutlich werden wir uns erst danach mit meinem Finalbeitrag lesen, so uns denn die Götter der Rückreise hold sind, schaffe ich es auch auf den 19., aber an diese mag ich jetzt noch gar nicht denken und freue mich erst mal auf den Urlaub ;)

Liebe Grüße und habt eine gute Zeit

Bianca


Mit diesem zweiten B-I-N-G-O“ verabschiede ich mich in den Urlaub ;)

https://antetanni.wordpress.com/2022/05/08/bingo-ubersicht-der-linkpartys-antetanni-sagt-was/
Verlinkt bei

https://lieblingstuecke.blogspot.com/ 
https://jenaeht.de/category/die-vier-jahreszeiten/
https://handmadeontuesday.blogspot.com/ 
https://creativsalat.de 
https://magic-crafts-linkparty.blogspot.com/
https://www.sumoftheirstories.com/
https://freutag.blogspot.com/
https://ein-kleiner-blog.blogspot.com/p/froh-und-kreativ-linkparty.html
https://elfiskartenblog.blogspot.com/search/label/DvD


Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde! Auf etwaige Werbeeinblendungen auf dieser Seite habe ich weder Einfluss, noch verdiene ich damit Geld, diese gehen ausschließlich auf WordPress zurück.


13 Gedanken zu “10. Bloggeburtstag bei Augensterns Welt: Selbst-die-Frau probiert etwas Neues „Stoffkarten“

  1. PS. Dein zweites Bingo! Wahnsinn! Und so habe ich mich, derzeit in Österreich weilend, doch nicht verhört. 😅

    1. Wow, dann hat es eine große Reichweite gehabt ;)
      Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub
      Liebe Grüße
      Bianca

      1. Ich gestehe, ich habe ganz genau hingehört. ;-) Ich freue mich riesig, dass du so motiviert beim Bingo dabei bist. ♥

  2. Liebe Bianca,
    uhi das sieht ja schon total klasse aus, ich bin gespannt was du daraus werkelst. Hab ein schönes Wochende und ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!.
    Herzliche Grüße
    Frau Augensternswelt

  3. Liebe Bianca, das sieht großartig aus und ich gratuliere zum zweiten BiNGO! Bei Deinem Tempo wird einem ja ganz schwindelig 😉 habt einen schönen Urlaub zusammen und kommt alle gesund wieder!
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin

    1. Liebe Katrin,
      vielen lieben Dank für deine guten Wünsche. Was das Bingo angeht, geht es jetzt etwas langsamer zu, die Weihnachtsthemen kommen, wobei vielleicht wird vorgearbeitet ;)
      Liebe Grüße nach Franken
      Bianca

  4. Liebe Bianca,
    eine tolle Sommerlichekarte, vor alkem der Stoff ist einfach genial. Bei dem Wetter hat dich sicherlich das Freibad inspiriert. 😊 Ich bin immer wieder begeistert auf welche Art man Stoffkarten nähen kann. 👍Gratuliere zu deinem zweiten Bingo, na wenn du da mich die Bingoqueen wirst… .

    Einem tollen Urlaub und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    1. Liebe Andrea,
      Freibad ist bei dem Wetter genau das richtige, wenn man keinen See oder das Meer vor der Nase hat. Das vermisse ich hier wirklich etwas, aber in den 2 Wochen Urlaub haben wir das richtig auskosten können, das muss ausreichen für eine Weile ;)
      Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
      Bianca

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.