7. Bloggeburtstag „Blumengruß“ bei Selbst-die-Frau: Finale

Hallo ihr Lieben,

unsere frühlingshaften Werkeleien haben Wirkung gezeigt, denn der Lenz hat hier wirklich in voller Pracht Einzug gehalten :)

– Auch wenn kalendarisch noch Winter ist, steht meteorologisch alles auf Frühjahr –

Die Frühlingsblüher sprießen fleißig aus dem Boden, die Büsche und Bäume setzen das erste Grün an und auch die Farben kommen wieder zurück.

„Frühling ist dann, wenn die Seele wieder bunt denkt“

Das Frühjahr habe ich lange herbei gesehnt, und deshalb möchte ich diesen Tag heute gerne anlässlich des Bloggeburtstags im Finale mit euch gemeinsam begehen. :)

Die letzten Wochen habe ich sehr gespannt durch so einige Schlüssellöcher in eure Werkstätten spickeln dürfen und dabei sehr viel Wunderbares erspäht.

Bei vielen habe ich Farbenfrohes und Blümchen entdeckt, bei einigen hatte ich so gar keine Idee, was es werden könnte und deshalb freue ich mich um so mehr, dass heute die Geheimnisse gelüftet werden...

Ich hoffe, jede hat ihren Blumengruß von ihrem Blumenwichtel rechtzeitig erhalten. Von Marita weiß ich, dass es das Paket von Marion leider noch nicht zu ihr geschafft hat. Das ist schade und ich hoffe, es kommt ganz bald…

Teilt sehr gerne mit uns allen eure freudige Überraschung, denn es gibt nur eins im Leben, dass sich durch Teilen verdoppeln lässt und das ist Glück – Davon kann man in den jetzigen Zeiten wahrlich nicht genügend von haben…

Den Anfang möchte ich machen, denn mein Blumenwichtel hat mich mit ihrem Geschenk wirklich fast aus den Socken gehauen ;)

Bewichtelt wurde ich von der lieben Karin von KarinNettchen. Ich habe eine ganze Reihe voller wunderschöner Nettigkeiten erhalten, bei denen auch meine beiden Mädels wieder nicht zu kurz kamen ;)

An dem wunderschönen Karton, den sie mit Serviettentechnik gefertigt hat, hat sie uns bereits auf in einem Beitrag in ihrem Blog teilhaben lassen.

Einfach nur Wahnsinn, dieser ist mittlerweile fest in den Bestand an „Schatztruhen“ übergegangen ;)

Die selbstgebastelte Geburtstagskarte in zarten Frühlingstönen fiel mir nach dem Öffnen zu erst in die Hände..

Gefolgt wurde sie von einer eingehüllten schokoladigen Überraschung. Hierfür hat Karin extra eine passende Schiebehülle mit Blütenmotiven gebastelt. Auf so eine geniale Idee wäre ich selbst nie gekommen…

Ein Buch für die kreative Ideen und rosigem Lesezeichen lag ebenfalls bei, das nun auf meinem Schreibtisch einen festen Platz eingenommen hat. Die beiden Mädchen haben sich mit funkelnden Augen auch gleich an die glitzernden Anhänger gemacht, welche nun die Rucksäcke zieren.

Und es war noch lange nicht Schluss mit der Überraschungsfreude… denn als nächstes erwartete mich ein liebevoll verpacktes Päckchen mit Sonnenblumensamen und einem bunten Anhänger aus Glasperlen. Das freut das Gärtnerherz und Karin hat hier wieder voll ins Schwarze bei meinen Lieblingsfarben getroffen :)

Auf der linken Seite seht ihr ein buntes gehäkeltes Nachtlicht. Im Inneren der transparenten Kugel befinden sich kleine Lichtlein, die sich anknipsen lassen und so eine Zierde in jedem Tipi oder Kinderbettchen sind. Wie man auf solch pfiffige Ideen kommt, muss mir Karin unbedingt mal verraten.

Auch dieses Geschenk haben sich die Mädels gleich mal geschnappt ;)

Blumig und blütig ging es in meinen Lieblingsfarben weiter…

Gleich zwei wunderschöne gehäkelte Täschchen erwarteten uns, die ebenfalls so liebevoll und detailverliebt gefertigt sind wie die anderen Blumengrüße in Karins Paket.

Die Täschlein hatten jeweils Malbüchlein an Bord und wurde von einem „Raupenanhänger“ begleitet.

Sooooo knuffig… 3x dürft ihr raten, wo die Täschlein nun wohnen dürfen ;)

In die wunderschön verzierte Blütendose vom Anfang möchte ich euch natürlich auch noch einen Blick werfen lassen.

Hierin versteckten sich selbstgemachte Samenblumen in Form von Blumenmuffins, die ich sobald es etwas wärmer wird, in den Garten auspflanzen werde. Ich bin schon sehr gespannt was sich hier für Schönheiten dahinter verstecken.

Ich werde berichten… :)

Ich sage tausend Dank (auch im Namen der Mädels) an die liebe Karin für dieses wundervolle frühlingshafte Überraschungspaket, da steckt soviel Liebe, Kreativität und Arbeit drin, ich bin immer noch überwältigt.

Nun freue ich mich schon sehr bei euch vorbeizuschauen und an euren Blumengrüßen teilzuhaben.

Es hat mir wahnsinnig viel Freude bereitet mit euch zu wichteln, vielen Dank für die feine gemeinsame Wichtelzeit. Man liest sich ganz bald wieder.

Liebe Grüße

Eure Bianca

Verlinkt bei

https://handmadeontuesday.blogspot.com/ 
https://creativsalat.de 
https://freutag.blogspot.com/
https://ein-kleiner-blog.blogspot.com/p/froh-und-kreativ-linkparty.html
https://elfiskartenblog.blogspot.com/search/label/DvD

Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde! Auf etwaige Werbeeinblendungen auf dieser Seite habe ich weder Einfluss, noch verdiene ich damit Geld, diese gehen ausschließlich auf WordPress zurück.


31 Gedanken zu “7. Bloggeburtstag „Blumengruß“ bei Selbst-die-Frau: Finale

  1. Ohhhh, welch eine blumige Pracht, liebe Bianca. Ein sehr schönes Paket hat Karin für dich zusammengestellt, da ruft jedes einzelne Teil nach Frühling und Sonne.

    Herzensgrüße und vielen Dank für die schöne Bloggeburtstagsaktion

    Anita

    1. Liebe Anni,
      wie recht du hast, da kommt die Sonne von draußen rein, aber strahlt genauso nach außen :)
      Vielen Dank fürs Mitmachen.
      Herzlichst Bianca

    1. Liebe Andrea, ja da geht einem das Herz auf, egal, ob man drinnen ist oder draußen :)
      Vielen Dank für deine Teilnahme und fürs Zeigen, da hast du jemanden sehr glücklich gemacht.
      Liebe Sonntagsgrüße
      Bianca

  2. Wow, da hat sich Karin wirklich richtig ins Zeug gelegt. Man merkt gleich wieviel Spaß sie dabei hatte. So viele tolle Ideen!!!! Herzlichst Kirsten

    1. Liebe Kirsten, ja Karin hat sich mal wieder selbst übertroffen :)
      Vielen Dank fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
      Bianca

  3. Hallo Bianca,
    ich glaube ich werde jetzt ein wenig rot, so einen tollen Beitrag hast du geschrieben.
    Es hat mir wirklich sehr viel Freude gemacht für euch zu werkeln und bin immer wieder gern dabei.
    L.G.KarinNettchen

    1. Liebe Karin, hach, ich kann dir gar nicht sagen, wie wir uns gefreut haben :)
      Vielen lieben Dank für alles und hab einen schönen Sonntag
      Liebe Grüße
      Bianca

  4. So schön all diese wunderbaren Blumen, die Karin gewerkelt hat, ich hoffe sie hat auch Freude an meinem Nähwerk. Liebe Grüße Ingridhttps://www.naehkaeschtle.de/2022/03/06/lasst-den-fruehling-rein/

    1. Liebe Ingrid, das hat sie ganz bestimmt, was ich so in ihrem Blogpost gelesen habe :)
      Hab vielen Dank fürs Mitwichteln und liebe Grüße
      Bianca

  5. Liebe Bianca,
    jetzt möchte ich mich nochmals melden, nämlich um dir Danke zu sagen für die schöne Bloggeburtstagsaktion. Erst dachte ich ja, dass es mir zu viel wird im Februar, aber dann hatte ich einen so großen Spaß daran, für meinen Wichtel den Frühling herbei gewichtelt zu haben und so freue ich mich sehr, dass ich dabei sein durfte. Hier geht’s lang zu den Sachen, die ich gewerkelt und die ich bekommen habe:
    -> https://antetanni.wordpress.com/2022/03/06/ich-wichtele-den-fruhling-herbei-antetanni-naht/
    -> https://antetanni.wordpress.com/2022/03/06/bunt-bunter-fruhling-antetanni-freut-sich/
    Vielen Dank nochmals für die schöne Aktion. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    1. Liebe Anni, sehr, sehr gerne und es freut mich, dass es soviel Freude bereitet hat :)
      Wow, deine Werke bewundere ich sehr; beim Blick durchs Schlüsselloch hatte ich wirklich gar keine Ahnung was es wird, aber du hast deinen Wichtel sehr glücklich gemacht. Ich sage vielen Dank fürs Mitwichteln.
      Hab einen schönen Sonntag und liebste Grüße
      Bianca

  6. Oh… das ist wirklich eine tolle Farbenpracht. So wunderbar frühlinglich. Klar, dass du Dich freust. Hab vielen lieben Dank für die schöne Aktion. Ich freue mich auch riesig über mein Päckchen von Anni. Schau gern mal hierhttps://maikaefer16.blogspot.com/2022/03/auspackfreude-beim-blumenwichteln.html?m=1
    Viele liebe Grüße maika

    1. Oh, soviel frühlingshafte Freude überall, das freut mich auch ganz besonders :)
      Sehr gerne und viele liebe Grüße
      Bianca

  7. Liebe Bianca, da bist Du wahrhaftig wunderbar beschenk worden. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den vielen tollen Sachen. Hab vielen lieben Dank für die tolle AKtion, die uns allen in dieser Zeit so viel Freude bereitet hat.
    Genz liebe Grüße
    Bettina

    1. Liebe Bettina, oh, da hast du so recht :) Ich hoffe, du hast ebenfalls ganz viel Freude an deinen Blumengrüßen.
      Vielen Dank für deine Teilnahme und liebe Sonntagsgrüße
      Bianca

  8. Liebe Bianca,
    hach was ist das toll, so wunderschöne Geschenke hast du von KarinNettchen erhalten. Ich kann mir gut vorstellen, dass DAS ein Freutag für dich war. Das ist ja der Hammer!!
    Ich habe mich auch sehr über meine Blumengrüße aus Österreich gefreut! Das war auch ein wunderschöner Moment, als ich das Paket öffnete. Hier kannst du mehr darüber lesen: https://www.augensternswelt.de/7-bloggeburtstagssause-bei-selbst-die-frau/ Hach, und ich bin auch total happy, dass Anni sich über meine Post gefreut hat. Wir haben hoffentlich noch sehr lange Freude an unseren Blumengruß Geschenken. Vielen, lieben Dank liebe Bianca für deine tolle Aktion. Ich finde deinen Blog einfach toll und komme immer wieder gerne vorbei. Hab noch einen schönen Sonntag und lass dir die Sonne ins Gesicht scheinen. 😉
    Liebe Grüße aus Heidelberg
    Annette

    1. Liebe Annette,
      vielen Dank für die „Blumen“, im wahrsten Sinne des Wortes. Es hat mir auch sehr viel Freude bereitet mit euch zu wichteln und war mal eine ganz eigene Erfahrung was Orga usw. anbelangte. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme und ganz viel Freude an Gabis Blumengruß.
      Liebe Sonntagsgrüße
      Bianca

  9. Liebe Bianca,
    so schöne Blumen hast du von Karin bekommen. Ich habe sie schon bei Karin bewundert.
    Schade, dass ich hier nichts verlinken kann, aber so ist das nun mal. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Marita

  10. Das Paket von Karin war ja wirklich umfangreich und so liebevoll gestaltet – toll! Ich habe leider den Zeigesonntag verpennt (weil ich so vertieft ins Quilten war…), hole aber heute meinen Zeigebeitrag nach und hoffe, das gilt noch? Eine wunderbare, feine, freudige Aktion hast du da ins Leben gerufen! Noch einmal vielen Dank dafür. Das können wir gerade alle sehr gut brauchen, denke ich… Liebe Grüße, Gabi
    PS: Mein Beitrag https://madewithbluemchen.at/blumengruss-wichtelaktion/

    1. Liebe Gabi, das macht doch nichts…
      Ich freue mich auch sehr über eure Teilnahme und dass es hoffentlich allen Freude gemacht hat. Mir jedenfalls hat es sehr gefallen und ich war völlig überwältigt von all den kreativen und bunten Ideen. Das hat Licht ins Dunkel gebracht…
      Vielen lieben Dank und liebe Grüße
      Bianca

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.