8. Bloggeburtstag bei Handmade by Maritabw: Selbst-die-Frau ist dabei + Die Reisetäschchen „LönnA“ sind eingetroffen

Werbung, unbeauftragt

Hallo ihr Lieben,

die liebe Marita von Handmade by Maritabw hat sich entschlossen ihren 8. Bloggeburtstag mit uns gemeinsam zu feiern und ein feines Motto hat sie sich auch gleich ausgedacht. :)

https://www.maritabw.de/8-bloggeburtstag-einladung/

Wie schön, da möchte ich gerne dabei sein, denn Handytaschen habe ich schon ganz lange nicht mehr genäht :)

Hier die Smarty2Go, ein schönes und zudem kostenloses Schnittmuster der lieben Schnabelina, das ich wirklich schon rauf und runter genäht habe… aber vielleicht wird es diesmal auch was anderes, wer weiß ;)

Wo wir gerade bei der lieben Marita sind…

Wie ihr sicher mitbekommen habt, habe ich mir ja am Tag 11 der Reisetäschchenreise anlässlich Maikas Bloggeburtstags, das wunderschöne Täschchenset von Marita ausgesucht, welches in Windeseile bei mir eingetroffen ist und somit nur eine ganz kurze Reise zurücklegen musste :)

Ich bin ganz verzückt von dem tollen Design und den verwendeten Materialien. Die beiden LönnA werden mich sicher oft noch in Zukunft begleiten…

Vielen lieben Dank dafür :)

Startet gut ins Wochenende und man liest sich spätestens am Sonntag zum Finale des Blumengrußes :)

Bianca

Verlinkt bei

https://lieblingstuecke.blogspot.com/ 
https://jenaeht.de/category/die-vier-jahreszeiten/
https://handmadeontuesday.blogspot.com/ 
https://creativsalat.de 
https://magic-crafts-linkparty.blogspot.com/
https://www.sumoftheirstories.com/
https://freutag.blogspot.com/
https://ein-kleiner-blog.blogspot.com/p/froh-und-kreativ-linkparty.html
https://elfiskartenblog.blogspot.com/search/label/DvD


Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde! Auf etwaige Werbeeinblendungen auf dieser Seite habe ich weder Einfluss, noch verdiene ich damit Geld, diese gehen ausschließlich auf WordPress zurück.

Werbung

6 Gedanken zu “8. Bloggeburtstag bei Handmade by Maritabw: Selbst-die-Frau ist dabei + Die Reisetäschchen „LönnA“ sind eingetroffen

  1. Liebe Bianca,
    es freut mich sehr, dass das Taschenset so schnell angekömmen ist. Mögen dich die Taschen oft auf deinen Reisen begleiten.
    Auch freut mich sehr, dass du bei meinem Bloggeburtstag mit mitmachst. Hoffentlich melden sich noch ein paar Leute an. Aber es sind ja auch noch ein paar Tage zum anmelden. Schönes sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße Marita

    1. Liebe Marita,
      das war wirklich in Windeseile :) Vielen, vielen lieben Dank. Die Taschen sind der Oberhammer. Ich freue mich jetzt schon, wenn sie mich auf der ersten Reise im Juli begleiten werden…
      Und ich freue mich ebenfalls schon sehr auf den Bloggeburtstag bei dir; ganz bestimmt werden sich noch viele anmelden, bei so einem tollen Motto.
      Liebe Sonntagsgrüße
      Bianca

  2. Liebe Bianca,
    da hatte ich mit meiner Vermutung doch recht. 😊 Ich bin mir sicher die Lönas werden dir viel Freude bereiten. Ich freue mich auch schon auf den Blumengruß. 😁 Das Schnittmuster muss ich mir mal genauer ansehen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    1. Liebe Andrea, ja auf dein Spürnäschen ist halt Verlass :)
      Die LönnAs fallen absolut in mein „Beute(l)schema“, da hat Marita voll ins Schwarze getroffen.
      Liebe Grüße
      Bianca

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.