Jenäht: Bloggeburtstagswichteln – Das Wichtelgeschenk

Werbung, unbeauftragt

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, habe ich ja bei der lieben Jenny und ihrem Bloggeburtstagswichteln mitmachen dürfen ;)

Ich hatte das große Glück und war als eine der ersten in der Wahlreihenfolge dran und hatte folglich fast noch freie Auswahl. Die Wichtelgeschenke die auf dem Gabentische liegen/lagen sind alle mit so viel Liebe gefertigt, dass die Auswahl wirklich schwer viel…

Von Anfang an in ihren Bann gezogen hat mich aber sofort die wunderschöne Schultertasche von Elke von  CASA COEUR noble

Die toll abgestimmte Farbkombi und die pfiffige Kängurutasche vorne haben es mir gleich angetan. Und was soll ich sagen, ich hatte Glück und darf mich seit heute Besitzerin dieser grandiosen Tasche nennen ;)

Viiielen Dank liebe Elke, ich habe mich so darüber gefreut und hoffentlich bleiben wir in (Blog)kontakt :)

Bianca

Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde! Auf etwaige Werbeeinblendungen auf dieser Seite habe ich weder Einfluss, noch verdiene ich damit Geld, diese gehen ausschließlich auf WordPress zurück.


2 Gedanken zu “Jenäht: Bloggeburtstagswichteln – Das Wichtelgeschenk

  1. Oh, das ging ja flott! So eine schöne Tasche ❤ Ich freue mich einfach mit Dir und wünsche Dir ganz viel Spass beim Ausführen der Taschen 🙂 Danke, dass Du mit gemacht hast! 🙂 Herzliche Grüße

    1. Ich habe mich auch so gefreut 🤩 Vielen Dank für deine Wichtelaktion, die hat so viel Freude gemacht/macht sie noch 😉👍

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.