Finale: 10. Bloggeburtstag bei Marita von „Handmade by Marita“

Werbung, unbeauftragt

Hallo zusammen,

wie die Zeit vergeht und schwups ist schon wieder Ende April und Finale beim 10. Bloggeburtstag von Marita von Handmade by Maritabw.

Happy Blogbirthday, liebe Marita„. Mach weiter so und hoffentlich bald wieder in voller Stärke.

Ich wurde von Ulrike (ohne Blog) im wahrsten Sinne des Wortes überrascht. Nämlich gestern am frühen Abend an der Haustüre, als ich innerlich eigentlich schon damit abgeschlossen hatte, euch heute keine Überraschung vorstellen zu können ;)

Da Ulrike hier gleich um die Ecke arbeitet, war sie der Meinung ein persönlicher Kurzbesuch sei drin und ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut, denn leider lernt man sich aufgrund von räumlicher Entfernung beim Wichteln meist nur virtuell kennen.

Mit dabei hatte sie ein Lächeln auf den Lippen und ein Päckchen in der Hand, dessen Inhalt ich euch nicht vorenthalten mag. Gespannt? ;)

Alles Ton-in-Ton verpackt, selbst die Karte im gleichen Stil. Da war die Vorfreunde schon groß :)

Beim Auspacken kam ein selbstgenähtes Reißverschlusstäschchen aus frühlingshaften Stoffresten und ein hübsches Schlüsselband zum Vorschein.

Die Schokolade (die beste der Welt natürlich; ein wenig „Lokalpatriotismus“ darf sein) hat natürlich gleich zwei Abnehmer gefunden ;)

Die Überraschung ist euch wirklich geglückt, vielen Dank liebe Ulrike und Marita, die nichts verraten hat ;)

An dieser Stelle möchte ich euch kurz berichten was ich für meinen Wichtel „Nähoma Moni“ gewerkelt habe.

In meinem Teaserbeitrag habe ich euch ja schon ein wenig spickeln lassen, was mir zum Thema „Resteverwertung“ eingefallen ist.

Bei solchen Wichtelaktionen überlegt man immer wieder aufs Neue, mit was man seinem Wichtel eine Freude machen kann. Ich kannte Moni noch gar nicht, was es nicht einfacher machte, sie hatte mir jedoch freie Hand gelassen, umso spannender war es, ob das Wichelgeschenk dann auch wirklich gefallen wird :)

Ich habe mich ebenso für frühlinghaft angehauchten Stoff bzw. 2 Stoffreste (den einen werden die ganz Findigen unter euch auch bestimmt gleich wiedererkannt haben) entschieden, die so wunderbar von den Farben her gepasst haben.

Beim Schnitt fiel die Wahl auf den japanischen Kinchakubeutel, bei dem man beide Seite verwenden kann. In diesem ließen sich auch schön ein paar Kleinigkeiten verpacken ;)

Was ich natürlich auch gemacht habe, aber darüber dürft ihr bei Monika im Blog mehr lesen…

Jetzt wünsche ich euch viel Freude beim Gratulieren und Bloghoppen.

Liebe Grüße

Bianca

Der Stoff muss weg…“, nicht nur beim beim Jahresbingo von der lieben Anita

https://antetanni.com/2024/01/07/bingo-2024-linkparty-antetanni-sagt-was/



Verlinkt bei

https://creativsalat.de/

https://lieblingstuecke.blogspot.com/

https://magic-crafts-linkparty.blogspot.com/

https://www.sumoftheirstories.com/

https://freutag.blogspot.com/

https://ein-kleiner-blog.blogspot.com/

https://elfiskartenblog.blogspot.com/search/label/DvD

Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde!


7 Gedanken zu “Finale: 10. Bloggeburtstag bei Marita von „Handmade by Marita“

  1. Das ist ja eine schöne Überraschung, wenn man sein Wichtelgeschenk persönlich überreicht bekommt. Und dann noch so toll. Richtige Frühlingsfarben hast Du bekommen und auch verschickt.

    Liebe Grüße ,

    Bettina

    1. Liebe Bianca,
      ich wollte nicht anonym antworten. Bin auf die falsche Taste gekommen.
      LG Marita

  2. Das war dann ja eine doppelte Überraschung!
    Freue mich sehr für Dich. Denn genau wie Du schreibst, man lernt sich iR nur virtuell kennen.
    Dein Beutel ist aber auch wunderschön!
    Dann wünsche ich einen schönen Tanz in den Mai und liebe Grüße
    Nina

  3. Liebe Bianca, da hast du aber ein wirklich hübsches Täschchen geschenkt bekommen, auch die Stoffauswahl ist perfekt. Aber ich freue mich auch sehr über deinen Projektbeutel, den ich sehr gut nutzen kann. Liebe Grüße moni

  4. Liebe Bianca,

    so lässt man sich doch gerne überraschen. Ich finde es ja auch immer spannend, wenn man Menschen, die man nur aus dem Internet kennt, dann mal in Echt trifft.

    Beide Wichteleien gefallen mir gut. So frühlingshaft. Da bekommt man direkt gute Laune.

    Liebe Grüße Marietta

  5. Liebe Bianca,

    dass war ein tolle Überraschung für dich, dass Päckchen persönlich überreicht bekommen zu haben. Ich wußte es, habe aber nichts verraten. Schön, dass du mitgemacht hast und auch Freude daran gehabt hast.

    Schönen 1. Mai

    Ganz liebe Grüße Marita

  6. Servus Bianca,

    ein toller Grund zum Feiern, richtig hübsche Geschenke und auch noch ein Überraschungsbesuch . . . ich bin rundherum begeistert und bedanke mich fürs Zeigen und Erzählen beim DvD! Liebe Grüße

    11i

Ich freue mich über eure Kommentare, diese werden so schnell wie möglich freigeschalten. Bitte beachte die Datenschutzerklärung dieser Webseite https://wp.me/P5Aoz7-19b. Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung deiner Zugriffsdaten gemäß der Datenschutzerklärung bzw. durch meinen Hoster WordPress einverstanden. Wenn du deinen Kommentar löschen lassen möchtest, schreibe mir eine kurze Nachricht.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..