AKW2021: Trari, Trara, die Post ist da…

Hallo ihr Lieben,

das diesjährige Adventskalenderwichteln ist in vollem Gange und bald geht es los, euch an den schönen Adventskalendern teilhaben zu lassen.

Um die Spannung noch hoch zu halten, euch aber den Mund schon mal etwas „wässrig“ zu machen, kommt hier die Teaserrunde, in der jede/r schon mal einen kleinen Einblick gewähren darf.

Da Bilder ja bekanntlich mehr sagen als tausend Worte, an dieser Stelle ein kleiner Blick durchs Schlüsseloch in meine „Wichtelwerkstatt“ ;)

Auf der anderen Seite war gestern auch der fleißige gelbe Elf hier und hat ein großes, schweres Paket abgeliefert, das jetzt schon Lust auf mehr macht. Spickeln werde ich aber nicht und mich am Riemen reißen ;)

Liebe Grüße

Eure Bianca

Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde! Auf etwaige Werbeeinblendungen auf dieser Seite habe ich weder Einfluss, noch verdiene ich damit Geld, diese gehen ausschließlich auf WordPress zurück.


8 Gedanken zu “AKW2021: Trari, Trara, die Post ist da…

  1. Bei dir sieht es ja auch spannend aus und ich schaue gerne, was sich hinter deinem Einblick ins Wichtelzimmer verbirgt, aber wir müssen ja noch etwas warten.
    Liebe Grüße Elke

    1. Liebe Elke, oh ja, die Spannung war wirklich hoch, aber zum Glück durften ein paar Geheimnisse schon gelüftet werden :) LG Bianca

  2. Ach, wie schön, du zeigst schon den Karton, wo der Adventskalender drin ist. Hihi, bald ist Auflösung. Ich bin gespannt auf den Inhalt. 🙂
    Ganz liebe Grüße und Dankeschön für diesen Post!
    Annette

  3. Liebe Bianca,
    jetzt werden die Geheimnisse bald gelüftet! Ich bin schon sehr gespannt, wo deine liebevoll eingewickelten Päckchen gelandet sind!
    LG
    Christiane

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.