Teaser Time: Kreative UFO Stoffverwertung (KUSV)

Hallo ihr Lieben,

es ist Teaser Time bei der 2. Kreativen UFO Stoffverwertung (kurz KUSV) von Annette von Augensternswelt.

Nachdem schon die erste Runde ein voller kreativer Erfolg war, habe ich mich sehr gefreut, dass ich auch in der zweiten Runde am Start sein durfte.

Annette hatte 4m von einem Katzenstoff auf Lager, der nicht nur die Herzen von Tierfreunden höher schlagen lies…so süß :)

Bei der KUSV wird der Stöff gestückelt und dann unter den Teilnehmern verteilt, die diesen dann auf kreative Art und Weise verarbeiten.Im Finale stellt jede Teilnehmerin dann ihr Ergebnis vor.

Nun, was könnte aus dem Katzenstoff geworden sein??? Ich sage nur soviel, er war in verarbeiteter Form sogart mit im Urlaub ;)

Mit diesen Fragezeichen entlasse ich euch in einen hoffentlich schönen und warmen Sonntag :)

Liebe Grüße

Bianca

—-

An einem Brückentag gewerkelt“ – Beim Jahresbingo von Anita




Verlinkt bei

https://creativsalat.de/

Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde!


8 Gedanken zu “Teaser Time: Kreative UFO Stoffverwertung (KUSV)

  1. Guten Morgen liebe Bianca,

    wow, na du machst es ja spannend! Ich tippe spontan auf ein Tischset, denn deinen Einblick könnte eine Ecke davon zeigen. Aber ob ich recht habe, wirst du mir jetzt wohl noch nicht verraten, stimmt’s? 😉

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, und ja ein bisschen wärmende Juni-Sonne wäre wirklich schön. Mach es dir fein!

    Annette

  2. Hm… vielleicht hast Du ein Etui für Reiseunterlagen daraus genäht. Auf jeden Fall ist es sehr spannend zu sehen, wie die einzelnen Stoffstücke vernäht werden.

    Ich habe es gestern endlich geschafft…

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Bettina

  3. Liebe Bianca, das bleibt spannend und mein Tipp ist auch Buchhülle… Schön, dass Du am Brückentag werkeln könntest, war hier auch so 😉

    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

  4. Nach dem Lesen der Kommentare denke auch ich an eine Buchhülle oder Tischsets. Lassen wir uns überraschen.

    LG Ute

  5. Ich folge mal Annettes Idee… es sieht aus wie eine Serviette oder ein Tischset.

    Wir werden es sehen!

    LG

    Elke

Ich freue mich über eure Kommentare, diese werden so schnell wie möglich freigeschalten. Bitte beachte die Datenschutzerklärung dieser Webseite https://wp.me/P5Aoz7-19b. Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung deiner Zugriffsdaten gemäß der Datenschutzerklärung bzw. durch meinen Hoster WordPress einverstanden. Wenn du deinen Kommentar löschen lassen möchtest, schreibe mir eine kurze Nachricht.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..