Beanie und Halstuch für die kleinen Racker

Hier mal ein kleiner Ausflug in „nähende Gefilde“ :)

Eine süße Beanie Wendemütze und ein Halstuch, aus Stoffresten, die noch übrig waren…

Passt zu Jungs und Mädels :)

Die kostenlose Anleitung und Schnittmuster stammen übrigens von Pattydoos Blog: „Mütze“ und „Halstuch

20160801_101053
Beanie mit buntem Umschlag und Halstuch
20160801_101022
Beanie mit blauem Umschlag und Halstuch

 


Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde!