DIY Bingo – Zeigerunde zum Halbfinale

Wow, es ist schon Halbfinale bei dem von Anita (antetanni) und Sabine (ohne Blog) veranstalteten DIY Bingospiel.

Ich kann es nicht fassen, wie schnell dieses Jahr schon wieder die Sommerkoffer gepackt hat und nun noch zielstrebiger auf Weihnachten zusteuert…

Zeit für einen Rückblick.

Seit dem Viertelfinale hat sich meine Bingokarte nur noch um ein weiteres Feld gefüllt, war also nicht mehr mit dem Affenzahn unterwegs, wie in der ersten Jahreshälfte.

7x durftet ihr mich schon B-I-N-G-O rufen hören. Ein Bingo davon habe ich tatsächlich selber „verschlafen“ und nun die waagrechte Reihe durchgestrichen ( Guten Morgen, Bianca ) Ich hoffe, ich muss jetzt nicht eine Runde aussetzen? ;)

3 Bingos sind noch ausstehend. Um diese zu erreichen muss ich noch 4 Felder bearbeiten. Eins davon darf in Bälde gehen. 3x dürft ihr raten welches ;)

Verlinkt seht ihr hier das sehr kleine Delta zum Viertelfinale:

https://selbstdiefrau.wordpress.com/2022/09/08/resteverwertung-free-style-ringelsocken-stricken/

Ich freue mich schon sehr auf die winterliche Spielzeit und werde nun auch mal bei den anderen zum Spickeln vorbeikommen.

Liebe Grüße

Bianca






Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde! Auf etwaige Werbeeinblendungen auf dieser Seite habe ich weder Einfluss, noch verdiene ich damit Geld, diese gehen ausschließlich auf WordPress zurück.

Werbung

13 Gedanken zu “DIY Bingo – Zeigerunde zum Halbfinale

  1. Liebe Bianca, bei Dir ist wirklich schon ganz vieles an Aufgaben erfüllt, da macht es hat nix, dass jetzt nur ein Feld dazu kam.
    Hab ein schönes Wochenende mit Deinen Lieben, liebe Grüße dazu
    Katrin

  2. Hach, fein ist das, zu sehen, mit wieviel Freude du beim Bingo! dabei bist. Ich bin schon gespannt, was du als nächstes zeigst, ich gehe davon aus, es hat mit Ende Oktober zu tun… 🦇👻🎃
    Herzensgrüße übers Tal hinweg
    Anita

    1. Liebe Anita, geteilte Freude ist immer doppelte Freude :) Und ja, du lagst goldrichtig. Liebe Feiertagsgrüße zu dir
      Bianca

  3. Liebe Bianca,
    die paar noch fehlenden Kästchen sind doch en Klacks. Ich tippe, dass du morgen das Halloweenfeld erledigt hast. 😊 Ich freue mich schon auf deinen Beitrag.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    1. Liebe Andrea, du hast voll ins Schwarze getroffen und ich hoffe auf ein paar gute Eingebungen für die letzten Felder ;) Liebe Feiertagsgrüße
      Bianca

  4. Liebe Bianca,
    da hast du wirklich nur noch die Oktober, November, Dezember-Felder frei 😊 Dann kannst du das Ende ja ganz gemütlich angehen!
    Liebe Grüße
    Nanni

    1. Liebe Nanni, ich hoffe es. Eine weitere Idee habe ich bereits, aber die anderen zwei Felder sind noch mit Fragezeichen versehen. Liebe Feiertagsgrüße Bianca

  5. Hallo Bianca,
    Wahnsinn, da bleiben nicht mehr viele Felder übrig, bald sind alle gefüllt!
    Super!
    Liebe Grüße
    Manu

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.