DIY Bingo – Zeigerunde zum Viertelfinale

Hallo ihr Lieben,

wir haben ein paar Tage digital Detox im schönen Karwendel betrieben ;)

Nun melde ich mich heute mit etwas Verzögerung zum Achtelfinale zu dem von Anita (antetanni) und Sabine (ohne Blog) veranstalteten DIY Bingospiel zurück.

Seit dem Achtelfinale hat sich auf meiner Bingokarte tatsächlich einiges getan und ich war selbst etwas überrascht ;)

5x durftet ihr mich schon B-I-N-G-O rufen hören. 31 Felder konnte ich bereits durchkreuzen und 5 Felder sind noch unbearbeitet.

Die letzten 5 haben es aber in sich, da diese thematisch eher auf die Herbst- und die Winterzeit abzielen und ich mich ihnen wohl auch erst etwas später im Jahr widmen werde.

Aber wir werden sehen, vielleicht werden die Weihnachtsgeschenken auch schon etwas früher im Jahr begonnen ;)

Verlinkt findet ihr die einzelnen Beiträge, für alle, die gern nochmal nachlesen möchten oder vielleicht noch Inspiration für das ein oder andere Thema benötigen ;)

Hier das Delta zum Achtelfinale von unten rechts nach oben links:

https://selbstdiefrau.wordpress.com/2022/06/03/10-bloggeburtstag-bei-augensterns-welt-selbst-die-frau-probiert-etwas-neues-stoffkarten/
https://selbstdiefrau.wordpress.com/2022/06/27/repair-it-reparieren-statt-wegschmeisen/
https://selbstdiefrau.wordpress.com/2022/05/20/lovely-dress-hauptling-groser-bar-und-freundin-kleine-feder-lieben-die-natur/
https://selbstdiefrau.wordpress.com/2022/05/10/warm-embrace-lasst-uns-farben-in-outfits-kombinieren/
https://selbstdiefrau.wordpress.com/2022/05/07/einfach-herzig-10-bloggeburtstag-bei-ulrike-smaating-selbst-die-frau-ist-diy-technisch-auf-neuen-alten-wegen-unterwegs/
https://selbstdiefrau.wordpress.com/2022/06/21/petiteknit-kein-schnickschnack-pullover-fur-laue-sommerabende/
https://selbstdiefrau.wordpress.com/2022/05/23/rezept-flieder-rosen-gelee-bewahre-den-fruhling-im-glas/
https://selbstdiefrau.wordpress.com/2022/07/07/oranje-haschen-kommt-auf-leisen-sohlen-sneakersocken-stricken/
https://selbstdiefrau.wordpress.com/2022/07/10/rezept-traublesauflauf-mit-skyr-johannisbeeren-mal-etwas-anders/
https://selbstdiefrau.wordpress.com/2022/05/29/unter-dem-meer-abtauchen-mit-nalea-gratis-kleiderschnittmuster-fur-junge-damen/
https://selbstdiefrau.wordpress.com/2022/07/20/amigurumi-orbit-ohne-zucker-aber-dafur-mit-ganz-viel-drachenfeuer/
https://selbstdiefrau.wordpress.com/2022/05/16/rezept-rhabarber-kornblumen-marmelade/
https://selbstdiefrau.wordpress.com/2022/05/18/amberlight-label-12-bloggeburtstag-geschenkbeuteltausch/

Ich freue mich schon auf die neue Spielzeit und werde diese Woche sicherlich auch mal bei dem ein oder anderen zum Spickeln vorbeikommen.

Liebe Grüße

Bianca






Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde! Auf etwaige Werbeeinblendungen auf dieser Seite habe ich weder Einfluss, noch verdiene ich damit Geld, diese gehen ausschließlich auf WordPress zurück.


9 Gedanken zu “DIY Bingo – Zeigerunde zum Viertelfinale

  1. Liebe Bianca,
    wow, du bist ja schon fast fertig!
    Und in der 2. Reihe sehe ich noch ein sechstes Bingo…
    Außerdem hast du so viele tolle Projekte fertig gestellt – deine Mädels-Kleider mag ich total und bin schon traurig, dass meine beiden da rausgewachsen sind.
    Liebe Grüße
    Nanni

    1. Liebe Nanni, hab vielen Dank. Eine Zeitlang war ich wie im Flow… aber jetzt gehts langsamer ;)
      Ja, ich „fürchte“ auch den Tag, an dem sie die selbst genähten Sachen nicht mehr wollen und hoffe, der ist noch eine Weile hin…
      Liebe Grüße
      Bianca

  2. Liebe Bianca,
    Ach der Karwendel 💖💖💖
    Dort war ich auch schon mal… herrlich 😍
    Du kommst ja super schnell voran, bravo !
    Liebe Grüße
    Caroline

    1. Liebe Caroline,
      die Vogesen sind aber auch nicht zu verachten.
      Ich hoffe ich komme dort auch bald mal wieder hin. Ist von uns aus, auch deutliche näher :)
      Vielen Dank und liebe Grüße zurück zu dir
      Bianca

  3. Es ist mir eine groooooße Freude, deine Freude beim Bingo mitzuerleben. Du hast so schöne Sachen gewerkelt und ich bin sehr gespannt, was dir zu den letzten 5 Feldern noch einfällt. Ich bin sehr sicher, ich werde wieder Bauklötze staunen. Sechs Reihen hast du schon voll, das ist großartig.
    Herzensgrüße und vielen Dank fürs Mitspielen ♥
    Anita

    1. Ach, liebe Anni, es ist so eine Freude daran teilzunehmen und sich immer wieder etwas einfallen zu lassen, du und Sabine kitzelt die Kreativität wach. Wenn ich mir die Bingokarten der anderen so anschaue geht es mir wie dir :)
      Liebste Grüße
      Bianca

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.