Welcome to the Opera: Die große Show mit der „Big Opera“

Werbung, unbeauftragt

Hallo ihr Lieben,

Taschen kann man/frau einfach nicht genug auf Lager haben und manchmal muss es auch großes Kino sein, um alle Habseligkeiten unterzubringen.

Entdeckt habe ich den simplen und doch wandelbaren Schnitt für diese praktische Kosmetiktasche zu erst bei Elke im Blog, diese hat eine wunderschöne „Big Opera“ mit Vögelchen anlässlich des Bloggeburtstag von Ulrike genäht.

Der Clou ist eindeutig die Form, denn hinten wird die Opera höher und erinnert damit unweigerlich an das Opernhaus in Sydney.

Verschlossen wir die Tasche mit einem Reißverschluss, der eine großzügige Öffnung bietet.

Zudem lässt sich der Rand umklappen, um so besser an den Inhalt zu gelangen.

Den Boden habe ich aus einem Kunstleder genäht, was dem ganzen etwas Stabilität bringt und den Rest aus einem dicken Canvasrestchen. Abgefüttert habe ich die Big Opera mit einem dünnen Baumwollstoff.

Eine gelbe Paspel und ein perlmuttfarbener Anhängern haben auch noch Platz gefunden und machen sich ganz hübsch als kleine Eyecatcher.

Mit ihrem sommerlichen Look durfte die Kosmetiktasche dann auch gleich mit auf die Reise gehen und es passt wirklich eine ganz schöne Menge an Shampoo, Duschgel, Sonnencreme, Deo und dergleichen hinein.

Eure Bianca

Verlinkt bei

https://lieblingstuecke.blogspot.com/ 
https://jenaeht.de/category/die-vier-jahreszeiten/
https://handmadeontuesday.blogspot.com/ 
https://creativsalat.de 
https://magic-crafts-linkparty.blogspot.com/
https://www.sumoftheirstories.com/
https://freutag.blogspot.com/
https://ein-kleiner-blog.blogspot.com/p/froh-und-kreativ-linkparty.html


Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde! Auf etwaige Werbeeinblendungen auf dieser Seite habe ich weder Einfluss, noch verdiene ich damit Geld, diese gehen ausschließlich auf WordPress zurück.

Werbung

6 Gedanken zu “Welcome to the Opera: Die große Show mit der „Big Opera“

  1. Hallo Bianca,
    lange war ich nicht hier und habe kommentiert.
    Tolle Projekte hast du genäht.
    Die Tasche sieht auch ganz super aus.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Erholung.
    L.G.KarinNettchen

  2. Liebe Bianca,
    da ist dir gleich ein ganzes Opernahus von der Nadel gesprungen. 🙂 Deine Tasche sieht super aus, gerade am Pool. Da habt ihr aber einen tollen Urlaub genossen, bei den schönen Bildern der letzten Beiträge. Die Tasche ist doch aber nicht leer in den Urlaub gereist oder? 🙂

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    1. Nein, kleine Sorge, die ganzen Utensilien waren nur schon eingeräumt und die Tasche bereits fürs Shooting ;)
      Danke dir und liebe Grüße
      Bianca

  3. Ohhhh wie zauberhaft sommerfrisch und bunt. Ich würde am liebsten gleich ins Wasser springen, gerne auch vor dem Opernhaus in Sydney. ♥

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.