Sie ist da! Stoffkarten – Bloggeburtstag bei Augensterns Welt

Hallo ihr Lieben,

ich bin euch noch meine Stoffkarte schuldig, denn die Schneckenpost hat es nun endlich von Wien nach Stuttgart geschafft ;)

Bewichtelt wurde ich anlässlich des 10. Geburtstag von Annettes Blog Augensterns Welt von der lieben Susanna von mamsellsu.

Susanna hat euch auf ihrem Blog das zuckersüße Schaukelmädchen bereits vorgestellt, das sie für mich gewerkelt hat und in Natura ist dieses noch bezaubernder als in digitaler Form :)

Es begrüßte mich ein hübsch verschnürtes Päckchen mit einer sehr netten Karte.

Auch mit den Beigaben hat sie voll ins Schwarze getroffen.

Notizbücher kann man einfach nicht genügend haben, die Achtsamkeitskarten werde ich sicherlich nach dem ein oder anderen stressigen Meeting zücken ;) und die Aussage der goldenen Blätter auf dem geschöpften Papier kann ich nur unterstreichen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank, liebe Susanna, ich habe mich sehr gefreut und das Warten hat sich sehr gelohnt :)

Liebe Grüße zum Vizefreitag

Bianca







Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde! Auf etwaige Werbeeinblendungen auf dieser Seite habe ich weder Einfluss, noch verdiene ich damit Geld, diese gehen ausschließlich auf WordPress zurück.


6 Gedanken zu “Sie ist da! Stoffkarten – Bloggeburtstag bei Augensterns Welt

  1. Liebe Bianca,
    hach ich freue mich so!! Da hat sich das Warten gelohnt. Hab ganz viel Freude mit dem Schaukelmädchen und genieße den Sommer! Schön, dass du mitgemacht hast. ❤️
    Herzliche Grüße
    Annette

  2. Liebe Bianca,
    eine tolle Karte hast du da bekommen. Das schaukelnde Mädchen gefällt mir total gut. 😊 So hübsch verpackt war deine Karte… da kann ich ja jetzt nur noch ein schönes Wochenende wünschen.
    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    1. Das Schaukelmädchen ist wirklich der Knaller und wird diese Tage noch gerahmt und kommt dann ins Kinderzimmer an die Wand. :)
      Liebe Grüße
      Bianca

  3. Liebe Bianca!
    Ich bin so froh, dass deine Stoffkarte noch angekommen ist! Bin da schon ein bisschen nervös geworden.. und ich freu mich, dass sie dir gefällt, obwohl man ein Stückchen Fantasie benötigt, um das Mediterane in ihr zu sehen 😅 Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende! 🎉❤️ Liebe Grüße! Susanna

    1. Liebe Susanna,
      das mediterranen schwingt mit der Schaukel mit :) Das Mädel ist wirklich bezaubernd geworden und bekommt bald seinen Ehrenplatz an der Wand im Kinderzimmer, denn die Mädels lieben es auch so sehr.
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Bianca

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.