Party der Herzen – 10. Bloggeburtstag bei Ulrike Smaating: Finale

Werbung, unbeauftragt

Liebe Ulrike Smaating,

Happy Birthday“ zu deinem 10. Bloggeburtstag!!!

Ich bin ein großer Fan deines Blogs und du schaffst es immer wieder mich zu begeistern mit deinen magischen Ideen und deiner Kreativität. Mach weiter so, auch oder besonders dann wenn die Zeiten auf Sturm stehen.

Anlässlich der Party der Herzen“ haben wir alle Kuchen backen dürfen, die wir leider nur virtuell zu dir senden können und viele Geburtstagskerzen angezündet.

Den grandiosen Partypack hat die liebe Katrin von „naelichundderdickeopa“ prall gefüllt mit allerhand Partyutensilien und Nettigkeiten ;)

Der Partypack war zudem ganz im DIY-Style mit einem Schnittmuster eingekleidet.

Das leckere Kuchenrezept stammt ebenso von Katrin, welches in Form eines schönen Rezeptbuchs mit selbst genähtem Umschlag zu mir kam.

Ich habe dieses aber ein wenig saisonal abgewandelt und statt Kirschen einfach Rhabarber und Erdbeeren verwendet. Er war sehr lecker und wurde mit großer Vorfreude „erwartet“ – es geht nichts über „Kuchen-TV“ ;)

Mit im Paket waren 4 wunderhübsche Untersetzer und 2 kleine Kartenetuis mit Sinnsprüchen.

Vielen tausend Dank, liebe Katrin. Ich habe mich sehr über das Partypaket gefreut. Dein Rezeptbuch hat schon den ersten Zuwachs bekommen und auch die Etuis ihre beiden Abnehmer ;)


Ich möchte euch an dieser Stelle nicht vorenthalten was ich mir habe einfallen lassen.

Wie bereits angekündigt, ist die Nähmaschine diesmal unangetastet geblieben und wie im Teaser bereits gezeigt habe ich mich auf alte neue Wege begeben ;)

Bewichteln durfte ich die liebe Marietta von H-M & C. Da auf ihrem Wunschzettelt stand, dass sie sich ein Rezept ohne raffinierten Zucker wünscht, habe ich etwas tiefer in mich gehen müssen und spontan meinen Kollegen befragt, der da ideentechnisch meist etwas auf Lager hat.

Gegossen habe ich dieses in schönster Sonntagsschrift *hüstel* (laut meinen Eltern wäre ich mit meiner Handschrift besser Ärztin geworden ;) in ein Rezeptbuch, welches von einer zuckerfreien Schoki begleitet wurde.

Das gestickte Regenbogenherz habe ich bereits im Teaser gezeigt, dieses befindet in einem kleinen Stickrahmen und soll zum Aufhängen sein.

Für die Party habe ich auf die Bunten Boxen der lieben Marita zurückgegriffen, denn diese waren einmal in einem Adventskalenderwichtelgeschenk enthalten. Hier habe ich mir ganz passend die Herzchenbox geschnappt und mit Konfetti und Luftballons in Herzform befüllt.

Aber natürlich gehört zu einem Geburtstag auch eine Torte und das beste, diese Version ist absolut zuckerfrei und sogar mehrmals verwendbar. ;)

Die Kerzen mit den Herzen haben so wunderbar zum Thema gepasst und kamen mit ins Paket.

Wer die Torte nachhäkeln möchte, findet hier verlinkt die kostenlose Anleitung.

Ein paar kleinere Anpassungen habe ich vorgenommen und diese mit Füllwatte gestopft und unten von Hand einen Boden aus Stoff angenäht.

Ich hoffe Marietta hat ihr Wichtelpaket gefallen und auch, dass wir Ulrike mit den vielen Geburtstagskuchen aus der Ferne eine Freude machen konnten.

Liebe Grüße

Bianca


Verlinkt bei

https://elfiskartenblog.blogspot.com/search/label/DvD

https://creativsalat.de/


Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde! Auf etwaige Werbeeinblendungen auf dieser Seite habe ich weder Einfluss, noch verdiene ich damit Geld, diese gehen ausschließlich auf WordPress zurück.


28 Gedanken zu “Party der Herzen – 10. Bloggeburtstag bei Ulrike Smaating: Finale

  1. Hallo Bianca,
    der Rezeptordner sieht ja toll aus, auch die Untersetzer sind chic. So viele schöne Partyfotos. Dein kalorienfreier Kuchen gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Carolyn

  2. Liebe Bianca,
    wouhoou, auch bei dir darf ich mich über so tolle und kreative Projekte freuen. 😊 Ich bin hin und weg… das von dir gepackte Paket gefällt mir auch total gut. Eine gehäkelte Torte, der Wahnsinn. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    1. Liebe Andrea,
      oh ja, die Kreativität war bei allen Teilnehmerinnen wieder auf 100% ;)
      Ulrike hat wieder eine tolle Party geschmissen.
      Liebe Grüße
      Bianca

  3. Liebe Bianca, was für eine schöne Idee so einen Geburtstagskuchen zu backen und gleich zu verschicken. der Rezeptordner ist auch eine sehr gute Idee. Ein wunderschönes creatives Wichtelgeschenk hast du bekommen. Liebe Grüße moni

  4. Hallo Bianca,
    was für ein schöner Geburtstagskuchen und wie nett die zwei sich die Nase plattdrücken. *G*
    Auch Deine Idee mit der Häkeltorte gefällt mir super, mal was ganz anderes und ich bedauere gerade immer mehr, dass ich nicht mitmachen konnte.
    Liebe Grüße zu DIr
    Manu

    1. Liebe Manu,
      vielen Dank und sei nicht traurig, ich bin mir fast sicher Ulrike wird nächstes Jahr wieder eine schöne Party schmeißen. ;)
      Vielen Dank fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
      Bianca

  5. Liebe Bianca, mmmhhier auf deinem Blog gibt es auch so einen leckeren Kuchen zu sehen:)! Die Partygerschenke, die du von Katrin erhalten hast sehen wirklich hübsch aus un dide Untersetzer machen sich bestimmt gut auf dem frisch gedeckten Partytisch! Sehr fein gefällt mir auch die hübsche Häkelarbeit, die du auf die Reise geschickt hast!
    LG Pamela

  6. Liebe Bianca,
    sehr schöne Sachen hast du bekommen und auch verschickt. Viel freude mit deinenWichtelsachen.

    Liebe Grüße Marita

  7. Liebe Bianca, bin ich froh, dass das Partypäckchen gut angekommen ist! Und Du hast gleich den Kuchen gebacken und Küchen-TV angemacht, herrlich!!! Deine zuckerfreie Torte mag ich sehr, bin ich doch eher herzhaft unterwegs…
    Ein rauschendes Fest war das und ich hatte viel Spaß!
    Ganz liebe Grüße an Dich und die Deinen
    Katrin

    1. Liebe Katrin,
      vielen Dank nochmals, du hast voll ins Schwarze getroffen :)
      Ja, Ulrike hat da eine tolle Party für uns geschmissen.
      Der Kuchen wird sicherlich noch öfters im Backofen-TV laufen ;)
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Bianca

  8. Du hast ein tolles Partypaket bekommen liebe Bianca,
    über den Fernseh-Kuchen musste ich gerade lachen.
    Und Du hast die gleichen Untersetzer bekommen wie ich auch.
    Die Form sieht so toll aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    1. Liebe Nicole,
      die Untersetzer sind wirklich der Knaller, auch von den Farben her genau meins.
      Ja, im Backofenfernseher läuft einfach das leckerste Programm ;)
      Liebe Grüße
      Bianca

  9. Liebe Bianca!!!!
    Du hast dich gar nicht verlinkt und bist mir durchgeflutscht….deshalb rutsche ich erst heute bei dir vorbei. Natürlich habe ich deine coole Torte schon bei Marietta bewundern können :0) ich liebe Rhabarberkuchen, habe vorhin auf dem Arbeitsweg zurück welchen mitgebracht. Das heisst am Samstag gibt es Kuchen…deiner sieht superlecker aus! du hast da ganz tolle untersetzer von Katrin bekommen, ich muss da jetzt wohl doch mal ran ans nähen, die gefallen mir. Aber sehr cool ist natürlich auch der Rezeptordner! Was für ein schönes Geburtstagsfoto! Mensch Bianca, herzlichen Dank fürs vorbeischauen, ja auch fürs kommentieren und vor allem fürs mitmachen! ganz LG aus dem kühlen Dänemark, Ulrike :0)

    1. Liebe Ulrike, doch, doch, da muss der Beitrag durchgerutscht sein, war/bin die Nr. 11; bei der riesigen Teilnehmerzahl und Anzahl an Beiträgen gar kein Problem ;) Vielen Dank nochmal für die tolle Party und deinen netten Besuch hier, ich freue mich immer sehr. :)
      Ich hoffe der Rhabarberkuchen gestern war lecker. Schade, dass die Saison bald rum ist…
      Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus dem (gerade auch ziemlich kühlen) Südwesten
      Bianca

  10. Liebe Bianca,
    eine zuckerfreie Dauertorte – coole Idee! Das Päckchen, das Katrin dir geschnürt hat finde ich einfach großartig! Die Glasuntersetzer nähe ich auch sehr gern – ein soo schönes Geschenk – und auch der Rezeptordner ist klasse!
    Dein Stickerei finde ich aber auch bezaubernd! Bloggeburtstage sind einfach etwas Herrliches!
    LG
    Christiane

    1. Liebe Christiane,
      oh, wie recht du hast, ein Himmel der Kreativität wir bei so schönen Wichteleien immer geöffnet.
      LG Bianca

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.