Amberlight-Label: 12. Bloggeburtstag – Geschenkbeuteltausch

Hallo ihr Lieben,

lang ersehnt und nun ist er endlich da der Zeigetag anlässlich Amberlights 12. Bloggeburtstag.

„Happy Birthday„, liebe Katja zu diesem wahrhaftig großartigen Geburtstag :)

https://www.amberlight-label.de/geschenkbeutelsewalong-mai-2022-und-geschenkbeuteltausch/

Ich habe Geduld beweisen müssen, was nicht gerade zu meinen Stärken zählt, denn die liebe Nadine von „Grundoptimismus“ hat mich etwas auf die Folter gespannt, bis dann gestern kurz vor knapp doch noch ein wunderschönes Paket eintrudelte. Das lag bestimmt an der Schneckenpost, denn der lustige Wichtel hatte ja eine Expresslieferung dabei ;)

Als Inhalt begrüßten mich eine ganze Menge, wie schon das Gewicht erahnen lies ;)

  • Für mich: Zwei wunderschöne „Blütenbeutel“ in verschiedenen Größen, mit Kordelzug zum verschließen in einer meiner Lieblingsfarben „Grün“
  • Für die Küche (oh ja, ich koche gern): Olivenöl, Erdbeermarmelade und Tomatenpesto aus der Region, wie Nadine schrieb
  • Für die Mädels: Ein hübsches Malbuch sowie ein Stickerbuch
  • Für die Nerven: Bonbons und Gummibärchen

Liebe Nadine an dieser Stelle ganz, ganz herzlichen Dank. Ich habe mich sehr über die tollen Geschenkbeutel und die leckeren Beigaben gefreut; meine Mädels haben sich auch gleich die Sticker/Bastebuch geschnappt und losgelegt ;)

Ich würde dir gern persönlich ein paar Zeilen hinterlassen, besitze aber keinen Instagramaccount und kann dich somit in deiner „Homebase“ nicht besuchen, aber vielleicht liest du das hier ja…

Benähen durfte ich die liebe Claudia von „Dreißiggrad-handmade„.

Interessanterweise bin ich im selben Farbraum unterwegs gewesen wie Nadine und habe Claudia einen ebenso frühlingsgrünen „Kinchaku-Beutel“ genäht, den ich damals anlässlich Andreas 4. Bloggeburtstag das erste Mal nähen durften.

Dieser besitzt ebenso einen Zugverschluss und kann für allerlei Zwecke verwendet werden.

Keine Angst, es liegt kein Schnee mehr bei uns (zum Glück), ich war einfach sehr zeitig dran ;)

Ich hatte sehr viel Freude beim Geschenkbeuteltauschbloggeburtstag dabei gewesen zu sein.

Lasst es euch gut gehen und liebe Grüße

Bianca


Das erste Feld darf gehen, denn Plastiktüten gehen gar nicht und mit selbst genähten Beuteln ist man viel besser dran. Da stimme ich dir voll und ganz zu, liebe Anni ;)

https://antetanni.wordpress.com/2022/05/08/bingo-ubersicht-der-linkpartys-antetanni-sagt-was/

Verlinkt bei

https://lieblingstuecke.blogspot.com/ 
https://jenaeht.de/category/die-vier-jahreszeiten/
https://handmadeontuesday.blogspot.com/ 
https://creativsalat.de 
https://magic-crafts-linkparty.blogspot.com/
https://www.sumoftheirstories.com/
https://freutag.blogspot.com/
https://ein-kleiner-blog.blogspot.com/p/froh-und-kreativ-linkparty.html
https://www.naehkaeschtle.de/kinder-allerlei/
https://elfiskartenblog.blogspot.com/search/label/DvD
https://www.maritabw.de/neue-linkparty-fuer-taschen-und-taeschen/


Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde! Auf etwaige Werbeeinblendungen auf dieser Seite habe ich weder Einfluss, noch verdiene ich damit Geld, diese gehen ausschließlich auf WordPress zurück.


21 Gedanken zu “Amberlight-Label: 12. Bloggeburtstag – Geschenkbeuteltausch

  1. Liebe Bianca,
    was für ein toller Beuteltausch.😊 Ich bin immer wieder überrascht was es für verschiedene Formen und Arten gibt. Die Schneckenpost ist aber auch zu goldig, gut das sie dich noch pünktlich erreicht hat.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    1. Liebe Andrea, oh ja, so geht es mir auch. Die Blütenbeutel von Nadine sind wirklich zauberhaft :)
      LG Bianca

  2. Hallo Bianca,
    da hast Du zwei wunderhübsche Beutel bekommen! Dieses Modell ist ja wirklich etwas besonderes, es steht auf meiner To-Sew-Liste für dieses Jahr auf alle Fälle auch noch.
    Der Kinchaku war auch meine Wahl, die gefallen mir auch richtig gut. Du hast eine fröhliche Stoffwahl getroffen, das kam sicher auch richtig gut an.
    LG
    Elke

  3. Liebe Bianca, das sind ja wirklich wunderschöne Beutel, die sich da auf die Reise gemacht haben.
    Ganz toll!
    Liebe Grüße, Bettina

  4. Liebe Bianca,
    oh wie gut, dass die Schneckenpost doch noch rechtzeitig eingetrudelt ist und dir so viele Großartigkeiten beschert hat! Und auch dein Beutelchen kann sich sehen lassen – den Kinchakubeutel nähe ich auch sehr gern!
    GLG
    CHristiane

  5. Was für tolle Nähwerke und hast du schon entdeckt, dass wir beide die gleiche Beutelform genäht haben? Mir gefällt sie sehr. Vielen Dank für’s mitmachen.

    1. Ja, der Kinchaku geht auch einfach immer ;)
      Vielen Dank für den schönen Geschenkbeutelbloggeburtstag.
      LG Bianca

  6. Liebe Bianca,

    puh, da bin ich aber froh, dass dich das Päckchen noch rechtzeitig erreicht hat. Leider war nicht nur die Schneckenpost das Problem, Nähzeit ist hier z.Z. ein äußerst rares Gut… Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich dich so auf die Folter gespannt habe.
    Umso mehr freue ich mich, dass der Päckcheninhalt gefällt :o) Der hellgrüne Stoff mit dem Vogelmotiv ist übrigens der im Rahmen des #geschenkbeuteltauschs gewonnene Stoff von Prodyouce. Für mich wollte ich daraus auch noch so einen Beutel nähen, immerhin ist er schon zugeschnitten. Mal schauen, wann ich ihn auch vernäht bekomme :o)

    Dein genähter Kinchaku gefällt mir aber auch sehr gut, ich mag die Farbauswahl ;o)

    Schöne Grüße,
    Nadine

    1. Liebe Nadine,
      das macht gar nichts, ich kenne das Problem ;)
      Ich habe mich sehr, sehr gefreut über die zauberhaften Wichteleien und was für eine Ehre, dass du deinen Gewinn gleich für die Beutel vernäht hast. Verrätst du mir den Schnitt? Ich finde diesen wunderschön.
      Liebe Grüße
      Bianca

  7. Oho, das erste Bingo, Herzlichen Glückwunsch :) Und dann auch noch mit so einem tolle Beutel. Gefällt mir sehr, auch die, die du bekommen bist (obwohl grün nicht meine Farbe ist ;)) LG Starky

  8. Tolle Beutel sind das, liebe Bianca, und schöne weitere Gaben hast du/habt ihr bekommen. Und im Bingo kommst du auch gut voran, was mich sehr freut. Ich höre schon die erste Silbe Biiiiiiin- für deine mindestens bald zweite Reihe, oder? 😉
    Herzensgrüße
    Anita

    1. Liebe Anni, ja das war ein feiner beuteliger Bloggeburtstag ❤
      Oh, da sind einige knifflige Felder dabei, die einem Biiiiin… noch im Wege stehen, aber eins hab ich ggf bald in Aussicht sagt die Stricknadel 😉 Ganz liebe Grüße zurück

  9. Liebe Bianca, dein Beutelchen hat mir sehr den Tag versüßt. Vielen Dank dafür. Das Entspannungsbad habe ich schon genossen❤️ LG deine Claudia

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.