Einfach Herzig – 10. Bloggeburtstag bei Ulrike Smaating: Selbst-die-Frau ist DIY-technisch auf neuen alten Wegen unterwegs

Werbung, unbeauftragt

Hallo ihr Lieben,

die liebe Ulrike Smaating feiert ihren 10. Bloggeburtstag dieses Jahr unter dem Motto: „Party der Herzen

https://ulrikes-smaating.blogspot.com/2022/04/party-der-herzen-10-bloggeburtstag-bei.html

Heute gibt es hierfür den Teaser, bei dem natürlich noch nicht viel verraten werden darf, aber den Teilnehmern ein Vorgeschmack auf das kommende Finale gegeben werden darf ;)

Diesmal nur zwei Anhaltspunkte: Es wurde bei mir im wahrste Sinne des Wortes herzig und die Nähmaschine blieb still in der Ecke stehen, da ich mich etwas anderweitig kreativ austoben wollte.

Ok, das ist nicht viel verraten, ich weiß, aber so ist es nun mal…

Also bleibt gespannt, was am 16. Mai so alles aus der Überraschungstorte hüpft ;)

Liebe Grüße

Bianca


Gestickt habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr und das Themenfeld „Es lebe der Kreuzstich“ hat mich wirklich dazu verleitet diese lange für mich vergessene Handarbeitstechnik wiederzubeleben.

https://antetanni.wordpress.com/

Angesteckt habe ich damit meine beiden Mädchen, die sich darin nun auch sehr gerne selbst versuchen ;)


Mein Paket hat sich bereits auf die Reise begeben und gelangt hoffentlich rechtzeitig bei meinem Wichtel an.

Soviel von mir heute an diesem grandios sonnigen Tag. Der Garten ruft und der Weinberg möchte gemäht werden ;)

Lasst es euch gut gehen.


Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde! Auf etwaige Werbeeinblendungen auf dieser Seite habe ich weder Einfluss, noch verdiene ich damit Geld, diese gehen ausschließlich auf WordPress zurück.

Werbung

10 Gedanken zu “Einfach Herzig – 10. Bloggeburtstag bei Ulrike Smaating: Selbst-die-Frau ist DIY-technisch auf neuen alten Wegen unterwegs

  1. Ohhhh wie zauberhaft, liebe Bianca. Wirklich herzig und dann auch noch gestickt. Ich erblasse vor Neid für dieses Bingofeld, aber ich freue mich genauso von ganzem Herzen für dich, dass du diese Herausforderung gemeistert hast. Hach, und du machst es spannend mit deiner Geburtstagswichtelei zur Party der Herzen. ♥
    Liebe Grüße
    Anhita

  2. Ach wie schön! Toll, dass Du gestickt hast.
    Bei mir kam die Nähmaschine auch nur minimal zum Einsatz.
    Liebe Grüße, Bettina

    1. Liebe Bettina, *hihi* da hatten wir wohl eine ähnliche Herangehensweise :) Ich bin schon sehr gespannt.
      LG Bianca

  3. Liebe Bianca,
    das sieht ja spannend aus! Keine Nähmaschine im Einsatz? Oha, da bin ich ja auf das große Ganze gespannt!
    LG
    Christiane

    1. Liebe Christiane, ich hoffe, dass mein Geschenk dennoch ankommt, zugegebenermaßen wurde eine Kleinigkeit genäht, allerdings von Hand ;)
      LG Bianca

  4. Hallo Bianca,
    Kreuzstich habe ich auch schon lange nicht gemacht.
    Das Herz sieht toll aus und macht die Vorfreude noch größer.
    L.G.KarinNettchen

  5. Ich freue mich schon so auf Montag, das bleibt alles so spannend.
    Dein buntes Herz sieht hübsch aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    1. Liebe Nicole, vielen Dank, ja die Spannung ist auf Anschlag, aber ist ja nicht mehr lang bis zum Finale.
      LG Bianca

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.