DIY Bingo – Zeigerunde zum Achtelfinale

Hallo ihr Lieben,

beim DIY Bingospiel, welches von der lieben Anita von antetanni und Sabine veranstalteten wird, darf zum Achtelfinale allen in die Bingokarten gespickelt werden.

https://antetanni.wordpress.com/2022/04/30/bingo-linkparty-achtelfinale-antetanni-sagt-was/

Ich war am Anfang unsicher, ob ich das als ganz blutiger Bingoneuling hinbekomme und bin nun doch von mir selbst überrascht, wie gut es bisher lief… Ich bin beim Werkeln teils in einen richtigen „Bingoflow“ gekommen und es macht Spaß mitzumachen, auch da ohne Zeitdruck, einfach nach dem eigenen Tempo und Gusto gewerkelt werden darf :)

Wie ihr seht fehlt mir mindestens noch ein Feld für den legendären Bingoruf. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, so denn Leben 1.0 nicht wieder zuschlägt und einem einen Strich durch die Planung macht…

Knapp die Hälfte der Felder sind bei mir durchgekreuzt, dabei ist mir ein Fehler unterlaufen, denn den 2x durchgekreuzten Rhabarberkuchen darf ich selbstverständlich nur einmal aufführen und ersetze ihn durch die Spargel-Kokos-Suppe, die bis zum 30.4 aber natürlich noch nicht in die Wertung lief. Man verzeihe mir diesen Faux Pas, ich habe es eben erst beim Auflisten entdeckt…

Embedded die einzelnen Beiträge, für alle, die gern nochmal nachlesen möchten oder vielleicht noch Inspiration für das ein oder andere Thema benötigen ;)

Los gehts von unten nach oben:

MimiPouch
Kaena
Überraschungen
Overalls
Tulpen
Utensilo
Mäntelchen
Feuerfalter
Amigurumi
Tea Party
Rhabarberkuchen
Blouson
Handytasche
Sommerrock
4000er
Anhänger
Osterhasen

Und nun freue ich mich auf die nächste Spielzeit beim Bingo, auch wenn ich einige Felder wirklich kniffelig finde und hoffentlich noch eine passenden „Eingabe“ bekomme ;)

Liebe Grüße

Bianca

Verlinkt bei


Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde! Auf etwaige Werbeeinblendungen auf dieser Seite habe ich weder Einfluss, noch verdiene ich damit Geld, diese gehen ausschließlich auf WordPress zurück.


6 Gedanken zu “DIY Bingo – Zeigerunde zum Achtelfinale

  1. Liebe Bianca,
    ich bin begeistert von deinem tollen Beitrag zu Zeigetag No. 1, dem Achtelfinale im Bingo! Wie schön, dass du dabei bist, du hast so schöne und vielfältige Projekte umgesetzt, es ist eine wahre Pracht, diese anzuschauen. Und heute, wie ich eben schon gesehen habe, ziehst du bereits nach… Ich glaube, da wird es wohl bald einen lauten Bingo-Ruf zu hören geben… 😉
    Herzensgrüße und hab ein schönes Wochenende
    Anita

    1. Vielen Dank, liebe Anita, vielleicht hast du mein Rufen gestern gestern vernommen, die erste Reihe ist gefüllt, welch große Freude dabeizusein…
      Liebste Grüße
      Bianca

      1. Boah, ich war auf der Messe in der Schleyerhalle und tatsächlich war mir doch so, als würde ich was rufen hören… ;-) Schööööön, herzlichen Glückwunsch zur Bingoreihe! ♥ Und dein Projekt dafür ist sehr sehr sehr bezaubernd.
        Herzensgrüße
        Anita

  2. PS. Ich kaufe noch ein „m“ und mache aus dem „zu“ ein „zum“… Immer diese Hektik beim Schreiben… 😉 😛

    1. Liebe Karin, Anni und Sabine haben da eine tolle Aktion gestartet, da wird fleißig gewerkelt und Neues propiert :)
      LG Bianca

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.