8. Bloggeburtstag bei Handmade by Maritabw: Finale

Werbung, unbeauftragt

Hallo ihr Lieben,

*tataaaaa* der lang ersehnte Finaltag von Maritas 8. Bloggeburtstag ist da.

Die von mir erhaschten Bilder der Teaser sahen bereits sehr vielversprechend aus, auch wenn natürlich erst heute die Geheimnisse gelüftet werden dürfen…

Deshalb an dieser Stelle erst mal „Happy Birthday“, liebe Marita. Bleib so kreativ und wunderbar und mach weiter so mit deinem tollen Blog, den ich immer sehr gerne besuche :)

Bewichtelt wurde ich ebenfalls von einer zauberhaften und ungemein kreativen Bloggerin, die ihr sicherlich alle kennt, nämlich der lieben Ulrike Smaating.

Liebe Ulrike, ich musste herzlich laut lachen als ich deine Che Guevara Karte las :)

Zum Hintergrund: Auf meinem „Wunschzettel“, in dem wir alle unsere Vorlieben äußern durften, hatte ich angegeben, dass ich es gern maritim mag bzw. keine Angst vor Bunt habe und außerdem die Musterstöffchen von Laurel Bruch anhimmle.

Was Ulrike daraus gemacht hat war der Knaller, aber seht selbst ;)

Es wurde ganz revoluzermäßig ein bisschen von allem…

  • Maritim: Aufgestickte Meerjungfrau mit Shellphone und Innenfutter mit Fischen – Check (Zum Da niederknien)
  • Bunt: Eindeutig mehrfarbig durch changierender Stoff – Check
  • Laurel: Ulrike meinte zwar, von ihr müsse ich mich verabschieden, aber ich lass das süße Bildschirmputzer-Häschen ebenfalls durchgehen – Check

Die Schoki musste ich vor meinen Kindern retten, die sind ebenso schokoladenverrückt wie ich und mit dem Herzchen, werde ich immer meine 7 Nadeln beisammen haben, hoffentlich ;)

Vielen lieben Dank, liebe Ulrike, dass es keine Totenköpfe wurden ;)

Ich liebe diese Handytasche jetzt schon unbändig!

Passform perfekt; mein Handy passt hinein und darüber hinaus sogar noch etwas mehr in der Seitentasche, deshalb wird mich dieses Täschchen sicherlich des Öfteren bei „leichtem Gepäck“ begleiten. Jeans geht sowieso zu allem und immerzu :)

Ich hatte es meiner Wichtelmama frei gestellt, ob die Tasche zum Umhängen werden soll oder nicht, und ich muss sagen, da ich genau denselben Schnitt gewählt habe für meine Tasche an meinen Wichtel; ich bin super happy, dass es so eine Variante geworden ist, denn zum Umhängen habe ich noch keine und in den tollen Schnitt von Leni PePunkt habe ich mich selbst auch verliebt ;)

Ich hoffe, dass mein lieber Wichtel Bettina ebenso viel Freude an ihrer Tasche haben wird, wie ich an dieser haben werde.

Vielen Dank an Marita und Ulrike für diese schöne Bloggeburtstagswichtelei.

Liebe Grüße

Bianca


Bei Annis Bingospiel hake ich das Feld „Alles Gute“ ab und bin sehr gespannt, wann ich das erste Mal Bingo rufen darf ;)

https://antetanni.wordpress.com/2022/01/15/bingo-antetanni-ruft-zur-linkparty-auf/#more-56282
Verlinkt bei

https://lieblingstuecke.blogspot.com/ 
https://jenaeht.de/category/die-vier-jahreszeiten/
https://handmadeontuesday.blogspot.com/ 
https://creativsalat.de 
https://magic-crafts-linkparty.blogspot.com/
https://www.sumoftheirstories.com/
https://freutag.blogspot.com/
https://ein-kleiner-blog.blogspot.com/p/froh-und-kreativ-linkparty.html
https://elfiskartenblog.blogspot.com/search/label/DvD


Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde! Auf etwaige Werbeeinblendungen auf dieser Seite habe ich weder Einfluss, noch verdiene ich damit Geld, diese gehen ausschließlich auf WordPress zurück.


16 Gedanken zu “8. Bloggeburtstag bei Handmade by Maritabw: Finale

  1. Liebe Bianca,
    das geht ja jetzt Schlag auf Schlag. Sooo viele tolle Wichteleien. 😊 Ich finde deine neue Handytasche total super, das hat Ulrike klasse gemacht. Aber auch deine Tasche für Bettina finde ich super… die schaue ich mir nachher noch genauer an. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

  2. Hallo Bianca, tolle Handtaschen reisen da durch die Welt.! Ich bin begeistert, so viele verschiedene Versionen zu entdecken! Hab viel Spaß an Ulrikes Schätzchen und liebe Grüße an Dich
    Katrin

  3. Liebe Bianca,
    das freut mich sehr, das dir meine Tasche gefällt :0) Totenköpfe mag ich selber auch nicht so besonders…Das Herz, also der Needleminder ist total hilfreich, seitdem verschwinden keine Näh- oder Sticknadeln mehr in den Sofaritzen *lach* Ich hoffe du kannst es gebrauchen, ist schliesslich der Schwanz der Meerjungfrau….
    Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    1. Liebe Ulrike, oh und wie… Ich habe sie über Ostern auch schon fleißig Spazierengetragen ;)
      Das Nadeltool ist wirklich klasse, ich bin auch schon zu oft auf die Suche nach der „Nadel im Heuhaufen“ gegangen ;)
      Liebe Grüße
      Bianca

  4. Liebe Bianca, hab nochmals vielen lieben Dank für die wunderschöne Handytasche. Ich muss sie schwer verteidigen. Dasselbe Schnittmuster habe ich auch für die Tasche gewählt, die ich genäht habe.
    Wie schön, dass Du auch so wunderbar beschenkt wurdest, aber die Frage stellt sich ja garnicht, wenn man von Ulrike bewichtelt wird, oder?
    Liebe Grüße
    Bettina

    1. Liebe Bettina, das hat mich total gefreut :)
      Das Schnittmuster ist wirklich eine tolle Entdeckung, das wird nicht das letzte mal bleiben, dass ich es genäht habe…
      Ja, Ulrike hat da einfach ein Händchen für ;)
      Liebe Grüße
      Bianca

  5. Suuuuper, liebe Bianca, die Tasche ist die Wucht. Als ich sie bei Ulrike gesehen habe, dachte ich sofort, dass sie dir gefallen wird, die Stickerei und das Gebaumsel dran ist doch einfach der Knaller. Wie witzig auch der Bildschirmsauberhalter, Sachen gibt’s…
    Herzensgrüße einmal quer übers Tal hinweg, genieße die Ostertage mit deinen Lieben und viel Freude beim Ausführen deines Handytäschchens
    Anita

    1. Liebe Anita, ja, Ulrike hat einen Volltreffer gelandet, auf das Gebaumsel sind meine Mädels auch total abgefahren ;) Irgendwie scheint das wohl in unseren Gehirnen mit freudigen Emotionen verbunden zu sein. Ich glaube ich muss auch mehr Anhänger verwenden :)
      Liebe Grüße
      Bianca

  6. Liebe Bianca,
    beide Handytaschen sind einfach super und jede auf ihre Art gefällt mir. Danke, dass du dabei warst und Freude an dem Wichteln hattest. Ich wünsche dir ein Frohes Osterfest und genieß die Tage,

    Ganz liebe Grüße Marita

    1. Liebe Marita, vielen Dank, ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstags und ein tolles Osterfest. Es hat sehr viel Spaß gemacht mitzuwichteln.
      Liebe Grüße
      Bianca

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.