5. Bloggeburtstag bei Jenäht: Finale

Werbung, unbeauftragt

Hallo ihr Lieben,

der lieben Jenny von Jenäht ging es leider gesundheitlich in letzter Zeit nicht gut, deshalb hat sie ihre Geburtstagssause etwas nach hinten geschoben, aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben, deshalb darf heute zum Finale geläutet werden… *jipppiiie*

Happy Blogbirthday, liebe Jenny. Bleib so wunderbar kreativ und mach weiter so mit deinem klasse Blog, dem ich immer gern einen Besuch abstatte.

https://jenaeht.de/

Die Spannung war kaum noch erträglich und ich freue mich sehr euch heute alle Geheimnisse zu offenbaren ;)

Überrascht wurde ich von einem lustigen Bären, aber wie könnte es auch anders sein, wenn man Post aus Bäääärlin bekommt ;)

Bewichtelt wurde ich von der ebenfalls zauberhaft kreativen Maika von maikaefer, die mit ihrer Version der MiMi Pouch bei mir voll ins Schwarze getroffen hat ;)

Vielen tausend Dank, liebe Maika.

Maika hat dabei ein schönes senfgelbes Leder und ein blau gemustertes Stöffchen für Vorderseite und Futter verwendet, welche zusammen wunderbar harmonieren. Blau und Gelb gehen einfach immer zusammen ;)

Verarbeitet ist die MiMi perfekt, da sitzt einfach jede Naht, liebe Maika von dir kann ich mir noch eine Scheibe abschneiden und auch von der leckeren Schokifüllung ;)

Meine Gärtnerseele hat sich über eine weitere Beigabe sehr gefreut; ein Bleistift mit einer „Samenkapsel“ am Ende, den man in die Erde pflanzt und sich dann überraschen lassen darf, was da schönes hervorkommt :)

Ich bin schon sehr gespannt…

Mit meiner Version der MiMi Pouch habe ich eines meiner Lieblingsmotive vernäht, nämlich den Pavo von Stoff und Liebe, den es vor Kurzem auf Canvas gab und sich dafür wunderbar anbot.

Ich durfte damit ebenfalls einen besonderen Geburtstagswichtel überraschen, nämlich die liebe Jenny, die mir zum Glück freie Hand bot in der Umsetzung ;)

Vielen lieben Dank an Maika und Jenny für die wunderbare Wichtelei.

Eure Bianca


Da Feste rund ums Jahr gefeiert werden, darf das nächste Bingofeld gehen ;)

https://antetanni.wordpress.com/2022/01/15/bingo-antetanni-ruft-zur-linkparty-auf/#more-56282
Verlinkt bei

https://lieblingstuecke.blogspot.com/ 
https://jenaeht.de/
https://handmadeontuesday.blogspot.com/ 
https://creativsalat.de 
https://magic-crafts-linkparty.blogspot.com/
https://www.sumoftheirstories.com/
https://freutag.blogspot.com/
https://ein-kleiner-blog.blogspot.com/p/froh-und-kreativ-linkparty.html
https://elfiskartenblog.blogspot.com/search/label/DvD


Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde! Auf etwaige Werbeeinblendungen auf dieser Seite habe ich weder Einfluss, noch verdiene ich damit Geld, diese gehen ausschließlich auf WordPress zurück.


11 Gedanken zu “5. Bloggeburtstag bei Jenäht: Finale

  1. Liebe Bianca,
    da hat Maika ein tolles Täschchen für dich gewerkelt. Die Stoffwahl finde ich richtig klasse. Also doch… da hätte ich wohl schon bei deinem Schlüsselloch die richtige Idee vom Stoff. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

  2. Ohhhh, wie wunderschön, liebe Bianca. Das Täschchen von Maika für dich ist sehr zauberhaft. Der Bleistift ist ja klasse!

    Und dein Täschchen für ??? (habe ich das überlesen oder steht es tatsächlich nicht da 🤔) sieht ebenfalls toll aus. Ein Stoff zum immer etwas Gucken. Schön, dass du damit beim Bingo! dabei bist. Ich danke dir. ♥️

    Liebe Grüße

    Anita

    1. Liebe Anita,
      vielen Dank, ich glaube, ich muss dich nächstes Mal vorher querlesen lassen ;) Du hast recht, bei all der Geheimniskrämerei habe ich den Namen der lieben Jenny wohl textuell „unterschlagen“, wurde soeben korrigiert :)
      Hab einen schönen Tag
      LG Bianca

  3. Liebe Bianca,
    ein wunderbares Täschchen hat Maika dir da geschickt – und der Blumensamenbleistift ist ja auch ganz zauberhaft – so etwas habe ich noch nie gesehen!
    Und du durftest das Geburtstagskind bewichteln! Wie wunderbar!
    LG
    CHristiane

    1. Liebe Christiane, absolut und der Stift bzw die Samenkapsel keimt sogar schon, ich bin sehr gespannt was da rauskommt ;)
      Liebe Grüße
      Bianca

  4. Liebe Bianca,
    ach was für ein hübsches Täschchen du von Maika bekommen hast, da kann ich deine Freunde gut verstehen. Jetzt gehe ich mal schauen, ob ich dein Täschchen irgendwo entdecke. 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    1. Liebe Annette, Maikas Täschchen ist der Knaller und ich erfreue mich jeden Tag daran, es ist schon im Einsatz :)
      Liebe Grüße zurück zu dir
      Bianca

  5. Liebe Bianca,
    sehr schöne Täschchen sind durch das Land gereist, alle so schön gestaltet.
    Deins ist so schön farbenfroh.
    L.G.KarinNettchen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.