Es wird zur „Tea Party“ geladen: Little Leggings Love

Werbung, unbeauftragt

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe sehr, dass wir bald mal wieder die Picknickdecke ausrollen können, das machen wir sehr gern in unserem Garten vor dem Haus, besonders wenn einem die Bienchen um die Nase schwirren und die Luft voller Blütenduft ist.

Nun ja, hier macht der April gerade was er will und das Picknick wird wohl eher nach drinnen verlegt, man kann es sich ja überall schön machen ;)

Nichtsdestotrotz findet die „Tea Party“ statt und nicht nur auf den Leggings der Mädels…

ZUR HERSTELLUNG HABE ICH FOLGENDES VERWENDET:

  • Jersey: Belle & Boo „Tea Party“ von Stoff und Liebe
  • Gummiband: 1cm Breite

HERSTELLUNG

Leggings nähen ist wirklich eine dankbare Angelegenheit, besonders wenn man einen Schnitt entdeckt hat, mit dem man zufrieden ist und der gut passt.

So geschehen mit der „LittleLegLove“ von Klarabella. Das Freebook bekommt ihr hier.

Ich hatte noch einen schönen Stoff von Belle & Boo, der mit seinen Motiven perfekt zum kommenden Osterfest passt und sich zudem wunderbar auf dem Beinkleid macht.

Oben kommt wie immer ganz bequem ein Gummibund hinein, den ich immer nach der Variante meiner Mama einnähe, von der ich hier schon einige Male berichtet habe ;)

Die Länge habe ich etwas kürzen müssen und mit einem genähten Zickzackstich dann gesäumt, dadurch bleibt der Beinabschluss aber schön dehnbar.

Die Mädels lieben ihre Leggings sehr, zum Kuscheln, Toben oder auch zum „Tea Party“ Veranstalten ;)


Es ist zwar nicht direkt ein schön gedeckter Tisch geworden, sondern eher eine schön gedeckte Indoor-Picknickdecke mit ordentlich Kuchen und Muffins ;)

https://antetanni.wordpress.com/2022/01/15/bingo-antetanni-ruft-zur-linkparty-auf/

Liebe Frühlingsgrüße

Eure Bianca

Verlinkt bei

https://lieblingstuecke.blogspot.com/ 
https://jenaeht.de/category/die-vier-jahreszeiten/
https://handmadeontuesday.blogspot.com/ 
https://creativsalat.de 
https://magic-crafts-linkparty.blogspot.com/
https://www.sumoftheirstories.com/
https://freutag.blogspot.com/
https://ein-kleiner-blog.blogspot.com/p/froh-und-kreativ-linkparty.html
https://www.naehkaeschtle.de/kinder-allerlei/
https://elfiskartenblog.blogspot.com/search/label/DvD
https://naehfrosch.de/
https://bonnbon.net/linkparty-diy-kostuemideen/


Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde! Auf etwaige Werbeeinblendungen auf dieser Seite habe ich weder Einfluss, noch verdiene ich damit Geld, diese gehen ausschließlich auf WordPress zurück.


9 Gedanken zu “Es wird zur „Tea Party“ geladen: Little Leggings Love

  1. Ach wie niedlich. Und deine zwei Süßen sowieso. Schön, dass du die hübschen Leggings und den tollen Kuchen und die Muffins beim Bingo! zeigst. Herzlichen Glückwunsch außerdem. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    1. Hab vielen Dank, liebe Anita :)
      Ich hoffe, dass wir die Ostereier nicht im Schnee suchen müssen und die Picknickdecke wieder öfters ausgerollt werden kann…
      Liebste Sonntagsgrüße
      Bianca

  2. Liebe Bianca,
    ein toller Stoff… der absolut zum träumen einlädt. 😊 Happy Birthday an das Geburtstagskind, egal ob drinnen oder draußen bei so leckerem Kuchen. 🎉

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

  3. Servus Bianca,
    zwei tolle Leggings und zwei entzückende Modelle . . . danke fürs Zeigen beim DvD und ein schönes Osterfest wünscht dir
    ELFi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.