10. Bloggeburtstag bei Ulrike Smaating: Selbst-die-Frau ist dabei

Werbung, unbeauftragt

Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr wird bei der lieben Ulrike Smaating ein runder Bloggeburtstag gefeiert, auch wenn es privat leider alles andere als rund läuft ist sie sehr tapfer und lässt sich nicht unterkriegen, das ist die richtige Einstellung liebe Ulrike.

Deshalb hat sie ihren Bloggeburtstag unter das Motto: „Party der Herzen“ gestellt.

https://ulrikes-smaating.blogspot.com/2022/04/party-der-herzen-10-bloggeburtstag-bei.html

Ich bin sehr gerne dabei und freue mich schon sehr, denn ein runder Geburtstag ist schließlich etwas ganz besonderes :)

Bis zum 12. April habt ihr die Möglichkeit euch auf die Gästeliste zu schreiben und eurem Wichteln und auch Ulrike ein wenig Sonnenschein und Herzlichkeit zur Party mitzubringen.

Liebe Grüße

Bianca


Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde! Auf etwaige Werbeeinblendungen auf dieser Seite habe ich weder Einfluss, noch verdiene ich damit Geld, diese gehen ausschließlich auf WordPress zurück.

Werbung

4 Gedanken zu “10. Bloggeburtstag bei Ulrike Smaating: Selbst-die-Frau ist dabei

  1. Liebe Bianca,
    schön das du dabei bist… ich werde mich auch noch anmelden und dann mal sehen. 😊 Das wird sicherlich eine tolle Party.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

  2. liebe Bianca,
    herzlichen Dank für den schönen Post :0) da freue ich mich riesig, das du mit dabei sein willst – wir sehen uns! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.