8. Bloggeburtstag bei Handmade by Maritabw: Zwischenstand

Werbung, unbeauftragt

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen kleinen Blick hinter die Kulissen, denn die liebe Marita von Handmade by Maritabw veranstaltet anlässlich ihres 8. Bloggeburtstag ein Handytaschenwichteln :)

https://www.maritabw.de/8-bloggeburtstag-einladung/

Ich möchte nicht zu viel verraten, nur soviel ich habe natürlich den Farbwunsch meines Wichtels aufgegriffen und auch das gewünschte Format und kann bereits Vollzug melden. ;)

Liebe Grüße

Bianca

Verlinkt bei

https://lieblingstuecke.blogspot.com/ 
https://jenaeht.de/category/die-vier-jahreszeiten/
https://handmadeontuesday.blogspot.com/ 
https://creativsalat.de 
https://magic-crafts-linkparty.blogspot.com/
https://www.sumoftheirstories.com/
https://freutag.blogspot.com/
https://ein-kleiner-blog.blogspot.com/p/froh-und-kreativ-linkparty.html
https://elfiskartenblog.blogspot.com/search/label/DvD


Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde! Auf etwaige Werbeeinblendungen auf dieser Seite habe ich weder Einfluss, noch verdiene ich damit Geld, diese gehen ausschließlich auf WordPress zurück.


12 Gedanken zu “8. Bloggeburtstag bei Handmade by Maritabw: Zwischenstand

  1. Liebe Bianca,
    ein spannender Blick durchs Schlüsselloch. Da fangen meine grauen Zellen direkt zu arbeiten an. 😁 Ich bin gespannt was du schönes gezaubert hast.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

  2. Liebe Bianca,
    hey dass sieht ja schon gut aus. Ich bin gespannt für wen du das werkelst du wie es aussehen wird. Die Spannung steigt!
    Liebe Grüße
    Annette

  3. Das ist ein fieser Teaser, sehr hübsch, aber man kann gar nichts erraten und nun rätseln … VG Ingrid

  4. Liebe Bianca,
    da verrätst du ja so gut wie nichts. 😄
    Bin gespannt, wie die komplette Tasche aussieht.
    Liebe Grüße
    Marietta

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.