5. Bloggeburtstag bei Jenäht: Zwischenstand

Werbung, unbeauftragt

Hallo ihr Lieben,

heute dürfen wir euch schon mal einen kleinen Einblick gewähren, denn die liebe Jenny von Jenäht hat sich entschlossen mit ihren Geburtstagsgästen ein Wichteln zu veranstalten.

Dabei hat sie uns die Entscheidung überlassen und die fiel wohl ziemlich eindeutig aus ;)

Wichteln geht einfach immer …

Gewünscht hat sie sich von uns eine MiMi Pouch; ein kleines und praktisches Täschchen, welches ein richtiger Allrounder ist und super viel Spaß zum Nähen gemacht hat…

https://jenaeht.de/

… ich kann also bereits Vollzug melden, möchte aber dennoch die Spannung (einigermaßen) hoch halten, deshalb nur ein kleiner Ausschnitt.

Das Motiv auf dem Stöffchen erkennen aber bestimmt einige, die Kinder benähen ziemlich sicher ;)

Liebe Grüße

Bianca

Verlinkt bei

https://lieblingstuecke.blogspot.com/ 
https://jenaeht.de/
https://handmadeontuesday.blogspot.com/ 
https://creativsalat.de 
https://magic-crafts-linkparty.blogspot.com/
https://www.sumoftheirstories.com/
https://freutag.blogspot.com/
https://ein-kleiner-blog.blogspot.com/p/froh-und-kreativ-linkparty.html
https://elfiskartenblog.blogspot.com/search/label/DvD


Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde! Auf etwaige Werbeeinblendungen auf dieser Seite habe ich weder Einfluss, noch verdiene ich damit Geld, diese gehen ausschließlich auf WordPress zurück.


10 Gedanken zu “5. Bloggeburtstag bei Jenäht: Zwischenstand

  1. Liebe Bianca,
    es lässt sich schon erahnen, das du ein tolles Täschchen genäht hast. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut. 😊 Ich glaube das ich eine Ahnung vom verwendeten Stoff habe. Ich bin gespannt zu wem es reißen darf.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

  2. Liebe Bianca,
    oh cool, ein hübscher Teaser – ich bin sehr gespannt, wohin das Täschchen reisen darf und nein, ich habe keine Ahnung, was das für ein Stöffle ist… die Spannung steigt!
    LG
    Christiane

  3. Huhu, liebe Bianca 🙂 ich kenne den Stoff auch nicht, aber die Farben sind sooo toll *schwärm* und die Bommel erstmal *lach* hach, ich freu mich und schön, dass du dabei bist und viel Spaß beim Verschenken! Ganz viele liebe Grüße Deine Jenny

    1. Ich habe zu danken, liebe Jenny für die tolle Aktion, die zusätzlich meinen „Taschennähhorizont“ einiges an Erweiterung spendiert hat ;)
      Liebe Sonntagsgrüße
      Bianca

  4. Das sieht super aus, ich bekomme leider diese blöden Ecken oben einfach nicht hin und trenne nun schon wieder … schön bunt sieht es aus! VG Ingrid

    1. Liebe Ingrid, vielen Dank. Ja, die Ecken finde ich auch immer das kniffeligste an solchen Taschen, das ist bei mir oft Glückssache, ob sie beim ersten Anlauf gut liegen und umgeklappt passen oder nicht…
      LG Bianca

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.