7. Bloggeburtstag „Blumengruß“ bei Selbst-die-Frau: Teilnehmerrunde

Hallo ihr Lieben,

nun geht es los… Ich freue mich schon so sehr mit euch (hoffentlich bald) den Frühling herbeizuwichteln :)

Die Anmeldephase ist vorüber, die Blumenwichtel wurden von der Losfee ausgelost und alle Teilnehmerinnen haben vorhin eine E-Mail mit Angaben zu ihrem Blumenwichtel bekommen, welchen sie ganz getreu dem Motto „Blumengruß“ bewichteln dürfen.

Im Folgenden habe ich euch die gesamte Teilnehmerrunde mit ihren Blogs verlinkt. Schaut sehr gerne bei den anderen vorbei, das hilft immer ungemein bei der Ideenfindung, aber verraten, wer euer Blumenwichtel ist, dürft ihr natürlich nicht :)

Ganz herzlich begrüßen darf ich*:

Silvia von Vieles & Feines

Ingrid von Nähkäschtle

Karin von KarinNettchen

Anni von antetanni

Maika von Maikaefer

Bettina von Die kreative Nadel

Annette von Augensterns Welt

*Die Bildrechte für die eingebundenen Icons und Bilder liegen bei der jeweiligen Blogbetreiberin.

Wie geht es weiter?

Nun ist den Februar über Zeit zum Werkeln. Gegen Mitte/Ende Februar besteht die Möglichkeit einen geheimen Einblick in eure Wichtelwerkstatt zu geben ;)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Beiträge dann in meinem Beitrag, den ich dazu schreiben werde, in den Kommentaren oder Backlink verlinken würdet.

Bis spätestens Ende Februar sollte sich euer Wichtelpräsent auf die Reise machen, damit dieses rechtzeitig bis zur Abschlussrunde am 6. März bei eurem Blumenwichtel eintrifft.

Am 6. März würde ich mich dann sehr freuen, wenn ihr einen Beitrag schreibt (den ihr wieder in meinem Blogpost in den Kommentaren verlinken dürft) und uns darin vorstellt, was ihr hoffentlich Schönes bekommen habt und vielleicht auch was ihr selbst gewerkelt habt :)

Wer nochmal alle Details zum Ablauf nachlesen möchte oder Inspirationen für Wichtelgeschenke benötigt, wird im ursprünglichen Beitrag fündig:

So und jetzt freue ich mich schon, was ihr euch blumig, blütiges oder frühlingshaftes zum Motto ausdenkt und werkelt :)

Liebe Grüße

Eure Bianca

Verlinkt bei

https://lieblingstuecke.blogspot.com/ 
https://handmadeontuesday.blogspot.com/ 
https://creativsalat.de 
https://magic-crafts-linkparty.blogspot.com/
https://www.sumoftheirstories.com/
https://freutag.blogspot.com/
https://ein-kleiner-blog.blogspot.com/p/froh-und-kreativ-linkparty.html
https://elfiskartenblog.blogspot.com/search/label/DvD

Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde! Auf etwaige Werbeeinblendungen auf dieser Seite habe ich weder Einfluss, noch verdiene ich damit Geld, diese gehen ausschließlich auf WordPress zurück.


10 Gedanken zu “7. Bloggeburtstag „Blumengruß“ bei Selbst-die-Frau: Teilnehmerrunde

  1. Na, das ist doch fein, liebe Bianca, dass sich so viele Mädels gefunden haben, die mit dir deinen Bloggeburtstag feiern werden! Hab noch gar nicht in meine mails geschaut, werde ich aber gleich machen.
    Für den Rest einen schönen Abend und eine gute Woche.
    Herzlichst
    Silvia

    1. Oh ja, ich freue mich wahnsinnig darüber. ❤ 💜 🤍
      Das wird hoffentlich eine schöne Frühlingswichtelei mit ganz vielen zauberhaften Ideen 💡
      Ich habe heute begonnen ein paar Einfälle mal zu sortieren…aber verraten werde ich natürlich noch nichts ;) LG Bianca

      1. Meine Ideensammlung auch schon recht vielfältig und ich hab auch schon etwas fertig. Aber noch wird nichts verraten 😉
        LG Silvia

  2. Dein Paket ist bei mir angekommen, liebe Bianca! Jetzt muss ich noch bis zum 06.03. warten. Schaffe ich das? Na gut, ich lege es dahin, wo ich nicht andauernd dran vorbeirenne ;-). Ist das spannend!!
    Herzlichst
    Silvia

    1. *hihi* Vorfreude ist doch die schönste Freude, liebe Silvia, das schaffst du ganz bestimmt.
      Das ist eine gute Taktik, aber lass es nicht ganz „aus den Augen, aus dem Sinn“ :)
      Ich hoffe sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe :)
      Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße
      Bianca

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.