Reisetäschchen auf Reisen: Selbst-die-Frau ist dabei ;)

Hallo ihr Lieben,

auch bei Maika im Blog darf auch dieses Jahr wieder gefeiert werden. Da bin ich gern mit einem Täschchen dabei…

https://maikaefer16.blogspot.com/2022/01/einladung-zum-8-bloggeburtstag.html


… und springe mit in die Wichtelkiste, die (so ich es verstanden habe) nach altbewährtem Prinzip der WGWK funktioniert.

Es geht wohl weniger um die großen Reisetaschen, bei denen ich mich auch schon austoben konnte ;)

…sondern vielmehr, um die Täschchen im Täschchen ;)

Eine Idee was ich reinlegen möchte, habe ich auch schon. Ich hoffe diese lässt sich so umsetzen, wie es mir vorschwebt. Ansonsten muss das „Improvisiergen“ halt wieder aktiviert werden ;).

Mit dieser hätte ich quasi auch gleich 2 Bingofelder bei Annis Bingospiel abgehakt (falls das zulässig ist) ;)

Liebe Grüße

Eure Bianca

Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde! Auf etwaige Werbeeinblendungen auf dieser Seite habe ich weder Einfluss, noch verdiene ich damit Geld, diese gehen ausschließlich auf WordPress zurück.


4 Gedanken zu “Reisetäschchen auf Reisen: Selbst-die-Frau ist dabei ;)

  1. Liebe Bianca,

    vielen Dank, dass du bei deinem Beitrag zum Bloggeburtstagswichteln bei Maika an das Bingo! denkst. Das freut mich sehr. jetzt möchte ich mich aber doch noch kurz zu deiner Anmerkung „falls das zulässig ist“ äußern. Ich habe nicht ganz verstanden, welches Feld (bzw. welche Felder – dazu gleich noch mehr) du mit dem Beitrag im Bingofeld abhaken möchtest. Oder ist dein Beitrag quasi nur der Teaser dazu und wenn du dein Reisetäschchen beim Bloggeburtstagswichteln von Maika zeigst, setzt du ein Häkchen aufs Bingofeld?

    Es gibt so gut wie keine großartigen Vorgaben beim Bingospiel. Es soll vor allem Spaß machen und dazu anregen, sich mit den Themen auseinanderzusetzen und kreativ zu werden. Zwei kleine Bedingungen gibt es – es sollen natürlich möglichst Sachen verlinkt werden, die im Jahr 2022 entstehen, Ufos aus der Zeit davor können selbstverständlich nach Fertigstellung verlinkt werden. Die größere der beiden kleinen Vorgaben ist, dass pro Projekt bitte nur ein Häkchen gesetzt werden soll.

    Jetzt bin ich gespannt, für welches Feld du dich entscheidest und ob ich es richtig verstanden habe, dass du die Wichtelei zum Anlass nehmen wirst, zum Zeitpunkt X deine Umsetzung zu Maikas Thema im Bingo zu verlinken.

    Herzensgrüße und viel Freude beim Werkeln – ich freue mich übrigens sehr, dass du bei Maikas Bloggeburtstag auch dabei bist, ich habe mich nämlich auch angemeldet ♥

    Anni

    1. Liebe Anni,
      ich danke dir für die ausführliche Erklärung.
      Dann werde ich mich wohl für ein Feld entscheiden müssen, auch wenn das Vorhaben nur zu gut in zwei Kästchen passen würde. Hach, was solls, zur Not werfe ich eine Münze. Verraten werde ich noch nichts…nur soviel, es liegt bereits unter der Nadel ;)

      Genau, im Grunde war das nur der Auftakt / Teaser; das Kästchen abgehakt wird dann natürlich erst nach Vollendung bzw. wenn das Geheimnis, wer was gemacht hat, gelüftet werden darf, selbstverfreilich, ich will ja der geheimen Wanderkiste nicht vorgreifen ;)

      Oh, wie schön, da freue ich mich über ein weiteres bekanntes Gesicht (also virtuell bekannt)…
      Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
      Bianca

      1. Ha, liebe Bianca, das soll der Ansporn sein, dass zweite Kästchen im Laufe des Jahres vielleicht auch noch voll zu bekommen. Oder wer weiß, vielleicht gibt es ja noch ein Extra zu deiner Wichtelidee und zack sind das zwei Projekt = zwei Bingofelder. ;-)
        Herzensgrüße
        Anni

      2. He he, ich glaube du hast da einen (bisher nicht bekannten Bingo-) Nerv bei mir getroffen ;)
        Liebe Grüße
        Bianca
        P.S. Und danke für den Tipp ;)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.