Privater Stoffabbau: Hübsche Stoffe für Kinder und Frauen & Stoffspenden für den guten Zweck

Werbung, in eigener Sache 

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder durch meine Stoffvorräte geschaut und einige meiner Stöffchen bei Ebay-Kleinanzeigen eingestellt.

Es sind einige Raritäten bekannter Hersteller darunter, die ihren Weg nie oder nie komplett unter meine Nähmaschinennadel gefunden haben, sprich teils unangerührt und teils auch nur wenig angeschnitten sind.

Mir fehlt leider die Zeit zum Vernähen all dieser Schätzchen, auch sind die Mädels für einige der Kinderstöffchen bereits zu „groß“ geworden und deshalb dürfen sie weiterziehen, um jemand anderen zu beglücken.

Schaut doch gern mal vorbei, wenn ihr gerade auf der Suche seid :)

Bitte beachtet dieser Link führt zu meinen privaten Ebay-Kleinanzeigen. Die Kleinanzeigen unterliegen den Plattformbedingungen, Nutzungs- und Datenschutzbedingungen von Ebay-Kleinanzeigen. Preis und weitere Details findet ihr in den Anzeigen. Bei Interesse bitte die dort angezeigte Nachrichtenmöglichkeit nutzen.

Weiterhin möchte ich auch dieses Jahr gerne wieder einen Teil spenden. Letztes Jahr bin ich auf das Projekt Herzenssache – Nähen für Sternchen und Frühchen e.V.“ der lieben Ute  aufmerksam geworden.

Dieses finanziert sich durch Geldspenden, es werden aber auch gern Stoffspenden angenommen.

Die fleißigen Näherinnern vernähen diese dann für den guten Zweck für die ganz kleinen Menschen zu Kleidung oder anderen nützlichen Sachen…

Eine ganz tolle Initiative, bei der Unterstützung und Spenden an der richtigen Stelle ankommen.


3 Gedanken zu “Privater Stoffabbau: Hübsche Stoffe für Kinder und Frauen & Stoffspenden für den guten Zweck

  1. Liebe Bianca,

    wow, was für eine Stoffauswahl. 🙂 Jaja, wir lieben es zu sammeln … . Aber irgendwann muss man sich dann doch eingestehen das man sooo viele Stoffe nicht vernähen kann. Eine tolle Idee etwas zu spenden und damit anderen zu helfen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🙂

    1. Wie recht du hast, in einem vorherigen Leben war ich bestimmt mal ein Eichhörnchen ;) Aber vielleicht haben ja bald andere eine Freude daran, das würde mich sehr freuen. LG Bianca

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.