Adventskalenderwichteln 2021: Selbst-die-Frau freut sich, denn der Kalender ist da :)

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit, das Adventskalenderwichteln organisiert von Annette von AugensternsweltChrstiane von Nanusch und Anni von antetanni geht in die erste „Zeigerunde„.

Die kreativen Wichtelmamas haben sich ordentlich ins Zeug gelegt ihrem Wichtel einen schönen Kalender zu zaubern und die fleißigen (gelben, roten oder blauen) Rentiere der Weihnachtselfen haben diese hoffentlich an alle Wichtel pünktlich ausgeliefert bekommen ;)

Ich hatte dieses Jahr wieder das große Los mit meiner Wichtelmama gezogen, denn das Paket das mich erwartete hat mich glatt aus den Latschen gehauen ;)

Tatsächlich habe ich es (einzig und allein durch mentale Stärke gegenüber meinem Teufelchen auf der Schulter) geschafft, nicht frühzeitig einen Blick hinein zu werfen, denn es war riesig und rief mir heimlich immer zu: „Öffne mich, öffne mich“ ;)

Nun war der lang ersehnte „große Tag“ da und ich konnte dem Drang zum Glück endlich nachgeben…

Die liebe Marita von Maritabw hat nicht nur mich, sondern auch gleich meine beiden Mädels, mit wunderschön eingepackten Geschenken überrascht.

Die beiden Kleinen standen beim Öffnen staunend daneben und haben mich gefragt, ob denn das Christkind über Nacht schon dagewesen wäre…

Die schöne selbstgemachte Karte haben wir sofort gelesen und die für die Mädels bestimmten Geschenke durften die beiden natürlich schon öffnen.

Das Täschchen mit den Haargummis und Spängchen hat ihnen eine sehr große Freude bereitet. Yeah! Pink und Glitzerkram geht einfach immer ;)

Besonders aber die Engelchen und die kleinen Glücks-Gläschen haben sie gar nicht mehr aus der Hand gelegt.

Die Handcreme hab ich mir gleich mal geschnappt, die kann man bei dem schneekalten Wetter sehr gut gebrauchen *brrrr* :)

Aufgereiht stehen die Adventskalenderpäckchen nun auf der Anrichte und warten auf den richtigen Tag…

Vielen Dank liebe Marita.

P.S. Das passende Geschenkpapier für den Adventskalender mit Zahlen darauf finde ich den Knaller; du musst mir mal verraten, wo du dieses her hast ;)

Habt einen schönen Start in die Adventszeit

Eure Bianca

Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde! Auf etwaige Werbeeinblendungen auf dieser Seite habe ich weder Einfluss, noch verdiene ich damit Geld, diese gehen ausschließlich auf WordPress zurück.


13 Gedanken zu “Adventskalenderwichteln 2021: Selbst-die-Frau freut sich, denn der Kalender ist da :)

  1. Oh Bianca,
    Wow 🤩 du hast ja einen besonders schönen Adventskalender bekommen! Das Glitzertäschchen und die Glücksgläser sind ja super schön. Hab ganz viel Spaß beim Auspacken.
    Herzliche Grüße
    Annette

    1. Wie recht du hast, liebe Annette. Da glitzern und funkeln die Äuglein, ebenso wie das Täschlein und die Gläslein :)
      Liebe Grüße Bianca

  2. Liebe Bianca, wow, was für ein toller Kalender!
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Öffnen der Päckchen.
    Liebe Grüße, Bettina

  3. Liebe Bianca,
    wooouhooou, wahnsinn was für einen tollen Kalender du bekommen hast. Da freue ich mich jetzt schon daruaf mich virtuell neben dich zu setzten und zu staunen was dir die liebe Marita in die Päckchen gelegt hat.
    Klar das deine beiden Prinzessinnen denken das, das Christkind schon da war. 🙂
    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🙂

    1. Liebe Andrea, ich bin immer noch sprachlos und freue mich schon tierisch auf morgen 😉
      Habt auch ein schönes „Türchen“ morgen. LG Bianca

  4. Das sind ja wirklich sehr schöne Päckchen, das mit dem Papier gefällt mir auch super.
    Viele Grüße Sonja

  5. WOW, liebe Bianca, der Kalender von Marita ist wahrlich eine Wucht und sie ist einfach eine Gute und mit Leib und Seele beim Thema dabei. Wie schön, dass sie auch deine Mädels bedacht habt. Zusammen werdet ihr bestimmt viel Freude an den Päckchen haben. Juche, noch einmal schlafen… ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    1. Absolut, liebe Anni, ich bin schon sehr gespannt, wie es morgen weitergeht, der Anfang war schon richtig gelungen. 🎄 🎅 🎄
      Liebe (leider nicht mehr verschneite) Grüße vom Lemberg
      Bianca

  6. Wow, da ist man sprachlos, so ein toller Kalender. Ich finde es schön, dass deine beiden Mädels auch etwas auspacken durften. Das Papier ist echt der Hammer!
    Ich wünsche dir viel Spaß heute mit dem ersten Türchen öffnen.
    Liebe Grüße Elke

    1. Liebe Elke, vielen Dank, ich hoffe du hattest auch ein wundervolles 1. Türchen zu bestaunen; unserers war grandios, aber zu viel verrate ich noch nicht, die Auflösung gibt es wenn die erste Woche vorüber ist ;) LG Bianca

  7. Hallo Bianca, das sind wirklich so aus als wäre das Christkind schon da gewesen. Dein Kalender ist sehr schön. Viele Grüße von Xenia

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.