5. Bloggeburtstag: Ich – völlig ungeschminkt – Finale

Hallo ihr Lieben,

Die liebe Andrea von „Ich – völlig ungeschminkt“ hat anlässlich ihres 5. Bloggeburtstag zum „Sommer, Sonne Wichteln“ mit Stickrahmen aufgerufen. Was für eine tolle Idee, denn mit Stickrahmen habe ich eigentlich seit meiner Kindheit nicht mehr gearbeitet. Wurde also mal wieder Zeit, dem Stickrahmen ein „Revival“ zu verpassen ;)

Leider schwächelt die Sonne diesen Sommer etwas, deshalb habe ich mich um so mehr über das wunderschöne bunte Überraschungspaket gefreut. Bewichtelt wurde ich vom lieben Geburtstagskind höchstpersönlich, was für eine Ehre :)

Schon beim Öffnen kam bei mir Strandfeeling auf und in Gedanken nahm ich gleich in einem der süßen gebastelten Badehäuschen mit Blick auf die See Platz. Ich finde alle Badehäuschen sollten etwas „Süßes“ enthalten, meine Mädels haben sich sehr darüber gefreut, auch von diesen ein riesen Dankeschön gen Norden ;)

Der wunderschön verzierte Stickrahmen wird einen Ehrenplatz im Flur bekommen, um ganz wie Andrea es schon richtig geahnt hat „unseren Ankerplatz“ hier zu verschönern.

Leider sind wir ziemliche Landratten hier unten im Südwesten, denn das Meer ist so weit weg, aber mit den maritimen Accessoires wird die Strecke dann zumindest etwas verkürzt und der Seewind weht einem vor dem geistigen Auge durch die Haare…

Vielen tausend Dank, liebe Andrea, du hast uns sehr viel Freude und absolut meinen Geschmack getroffen :)

Einen kleinen Einblick in das von mir gewichtelte Geschenk möchte ich auch an dieser Stelle auch noch kurz geben. Nach dem Fragebogen durfte es gern Blau sein und auf keinen Fall irgendetwas mit Marzipan zu tun haben ;) Ok, damit war Lübeck dann schon mal raus *lach*

Bei Mamahoch2 habe ich vor Urzeiten mal diese wundervolle Idee für eine Stickrahmenwanduhr gesehen und gedacht, das wäre vielleicht etwas für die liebe Bettina. Dabei wird der Stickrahmen richtig zweckentfremdet, mit einem Uhrwerk und 12 Knöpfen als Stunden versehen und kann an die Wand gehangen werden. Ich hoffe die Idee kam an ;)

So und jetzt muss ich unbedingt bei Andrea und den anderen mal spickeln gehen, was da schönes gewichtelt wurde. :)

Bianca

Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde! Auf etwaige Werbeeinblendungen auf dieser Seite habe ich weder Einfluss, noch verdiene ich damit Geld, diese gehen ausschließlich auf WordPress zurück.

Verlinkt bei

https://lieblingstuecke.blogspot.com/
https://jenaeht.de/2021/06/die-4-jahreszeiten-sommer-linkparty/
https://handmadeontuesday.blogspot.com/

10 Gedanken zu “5. Bloggeburtstag: Ich – völlig ungeschminkt – Finale

  1. Oh ja, liebe Bianca, deine Idee ist wirklich gut angekommen. Du selbdt bist ja auch ganz wunderbar beschenkt worden.
    Liebe Grüße, Bettina

  2. liebe bianca,
    da hast du von andrea ein absolut geniales geschenk bekommen :0) der rahmen ist toll geworden, auch für Landratten ….*kicher* die kleinen Strandhäuschen haben es mir auf jeden Fall angetan, so eine schöne Fummelarbeit! deine wanduhr finde ich klasse! eine tolle Idee, was man nicht so alles mit Stickrahmen anstellen kann! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    1. Liebe Ulrike, ich war auch total begeistert und auch davon was für tolle unterschiedliche Ideen alle umgesetzt haben… Ganz LG zurück aus dem Südwesten Bianca

  3. Liebe Bianca,
    ach das freut mich aber, das es dir und deinen Mäusen gefallen hat. (freu)
    Ich finde die Uhr von dir auch richtig klasse … eine super Idee und herrlich maritim umgesetzt.
    Ich hätte nicht gedacht, das euch meine Stickrahmenidee alle so begeistert … .
    Es muss ja nicht immer das Meer sein … und im Moment ist man wohl auch ein bissel froh das es keinen wilden Fluss in der nähe gibt.
    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    1. Vielen Dank, liebe Andrea. Das war eine super tolle Idee mit den Stickrahmen und ich kann glaube ich für uns alle sprechen, dass es so viel Spaß gemacht hat damit kreativ zu werden. Oh ja, da hast du recht in Anbetracht was da manchen wiederfahren ist kann man wirklich froh sein… LG von mir und den Bewohnerinnen der Badehäuschen ;)

  4. Wunderschöne Wichteleien, liebe Bianca. Das Meerweh verstehe ich gut und deine Uhr ist auch ganz zauberhaft, eine tolle Idee. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    1. „Meerweh“ trifft es ganz gut, liebe Anni aber das darf hoffentlich ab Anfang August „gestillt“ werden 😅🙏 Hab vielen Dank und schönes Wochenende. LG Bianca

      1. Ich drücke die Daumen! Wir haben vor zwei Tagen eine Stornierung unserer geplanten Reise vom Anbieter bekommen, jetzt müssen wir spontan was anderes suchen. Nun denn, wir werden schon irgendwo unterkommen…

      2. Oh, wie schade 😔 Wir „zittern“ auch noch, nachdem ja leider überall die Zahlen wieder steigen. Nach dem 3x Verschieben des Urlaubs dort, hatten wir dieses Mal irgendwie mehr Hoffnung, dass es vielleicht klappen könnte 🙈
        Danke, drücke euch ebenfalls fest die Daumen, dass ihr alternativ etwas Schönes für euren Urlaub findet 🤞

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.