Bloggeburtstag – Nähbegeisterte Andrea

Hallo ihr Lieben,

schwups ist der Urlaub schon vorbei und der nächste Geburtstag steht ins Haus. Diesmal feiert die liebe Andrea von „Ich – völlig ungeschminkt“ den 5. Bloggeburtstag und hat uns dazu einzuladen, diesem Ereignis beizuwohnen.

Na, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist. :)

Ausgedacht hat sie sich auch ein richtig tolles Motto, wie ich finde: Die Gestaltung eines Stickrahmens.

Stickrahmen kannte ich bisher (wie soll es auch anders sein) vom Sticken ;) Aber der Fantasie sind diesmal keine Grenzen gesetzt und ich war selbst überrascht was sich damit alles zaubern lässt.

Also bleibt gespannt wenn am 20.7 die Sause bei Andrea steigen wird :)

Bis dahin, wünsche ich gutes Schwitzen und bis bald

Bianca

Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde! Auf etwaige Werbeeinblendungen auf dieser Seite habe ich weder Einfluss, noch verdiene ich damit Geld, diese gehen ausschließlich auf WordPress zurück.