Adventskalenderwichteln 2020: Was war in der 3. Woche drin? Surprise, surprise…

Guten Abend ihr Lieben,

ich muss erstmal etwas nachreichen und zu meiner Schande gestehen, dass ich euch letzte Woche einige Wichtelgeschenke als „Stoff“ vorgestellt habe, da ich einfach nicht weiter ausgepackt habe. *Asche auf mein Haupt*.

Diese Woche habe ich die kleinen Büddel aber auseinandergepackt und hervorgekommen sind zwei wunderbare Taschen. Eine Henkeltasche in weihnachtlichem Design, perfekt für den Transport von Weihnachtspräsenten und eine kleinere Tasche, die sich sehr gut im Bad als Kosmetiktasche macht.

Wer noch nicht weiß, von was ich hier spreche. Surprise, surprise vom Adventskalenderwichteln (AKW) 2020 von Annette und Janny.

Heute mit dem 4. Advent geht bereits die dritte Wichtelwoche zu Ende. Ich darf nächste Woche noch 4 weitere Weihnachtswichtelgeschenktütchen der lieben Christine von Christines Nostalgie öffnen und dann ist schon Heilig Abend. Wie schnell die Zeit vergeht….

 

Neben den wunderschönen Beutelchen, in denen die Geschenke immer liebervoll drapiert und verpackt sind, befanden sich diesmal:

  • Ein weihnachtlich geschmücktes Teelichtlein auf einem Holzsockel. Dabei war ein grün-karierter Stiefel und etwas Süßes.
  • Nostlagische Baumkerzenhalter. Das passt einfach perfekt, denn ich benutze tatsächlich gerne noch echte Bienenwachsbaumkerzen ;) Dazu etwas für die Seele in Süß und als Tee
  • Ein in Förmchen verpackter Nikolaus, der mit einem weiteren Stiefelchen und Schokolade daherkam.

Weiter ging es ebenfalls total entspannt:

  • Einem Anhänger mit kleinem Engelchen, der wie die anderen auch seine Platz am Weihnachtsbaum finden wird. Dabei war etwas Wellness von Innen (Tee und Schokolade) und Außen (Handgel)
  • Weiter ging es mit einem Teelicht und einer duftenden Duschseife.
  • Den 19. begleiteten ein Sternhalter, ein Tee und Schokolade.
  • Heute habe ich ein duftendes und glitzerndes Kerzlein auspacken dürfen, sowie ein leckeres Schokolädchen.

Das waren wieder wundervolle Wichtelgeschenke diese Woche, über die ich mich sehr gefreut habe.

Bleibt gespannt, was die letzten vier Wichteltütchen an Überraschungen bereithalten und  startet gut in die letzte Adventswoche

Eure Bianca

 

 

Verlinkt bei

AKW 2020: Was war drin – dritte Woche

Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde! Auf etwaige Werbeeinblendungen auf dieser Seite habe ich weder Einfluss, noch verdiene ich damit Geld, diese gehen ausschließlich auf WordPress zurück.


8 Gedanken zu “Adventskalenderwichteln 2020: Was war in der 3. Woche drin? Surprise, surprise…

  1. Liebe Bianca,
    na da hast du ja wieder tolle Geschenke in deinem Kalender gefunden. 😊 Beutel kann man ja nie genug haben und solch schöne erst recht….
    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🕯️🕯️🕯️🕯️

  2. Ach, da bist Du ja wunderschön beschenkt worden. So macht die Adventszeit gleich noch mal soviel Freude.
    Liebe Grüße, Bettina

  3. Liebe Bianca,
    wow da hast du ja wieder wunderschöne Sachen ausgepackt. Toll die Weihnachtstasche, die Christine genäht und das Täschchen ist auch nett. Hey, da startet dein Tag ja jedesmal mit einem Lächeln, wie schön. Ich freue mich mit dir. Hab eine gute Rest-Adventszeit und lass es dir gut gehen.
    Herzliche Grüße
    Annette

    1. Liebe Annette, wie recht du hast, jeden Tag eine neue hübsche Überraschung und der Kalender geht unvermindert Richtung Heilig Abend :)
      Danke, das wünsche ich dir auch.
      LG Bianca

  4. Es macht auch mir viel Freude jeden Tag liebevolle Geschenke auszupacken liebe Bianca.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Fest mit deiner Familie und den Liebsten an eurer Seite.
    Ganz liebe Montagsgrüße
    Christine

    1. Vielen lieben Dank, liebe Christine. Das freut mich sehr und ich wünsch dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes, besinnliches und gesundes Weihnachtsfest.
      Hab eine schöne 4.Adventswoche
      Liebe Grüße
      Bianca

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.