Privater Stoffabbau: Auf der Suche nach etwas für Weihnachten oder für den guten Zweck?

Werbung, in eigener Sache 

Hallo ihr Lieben,

ich habe die freien Tage genutzt; aufgeräumt und einige meiner lang gehegten Streichelstöffchen bei Ebay-Kleinanzeigen eingestellt. Es sind einige Raritäten bekannter Hersteller darunter, die ihren Weg nie oder nie komplett unter meine Nähmaschinennadel gefunden haben, sprich teils unangerührt und teils auch nur wenig angeschnitten sind.

Mir fehlt leider etwas die Zeit zum Vernähen all dieser Schätzchen, zum Dauerlagern im Schrank sind sie zu schade und deshalb dürfen sie weiterziehen um jemand anderen zu beglücken.

Bitte beachtet dieser Link führt zu meinen privaten Ebay-Kleinanzeigen. Die Kleinanzeigen unterliegen den Plattformbedingungen, Nutzungs- und Datenschutzbedinungen von Ebay-Kleinanzeigen. Preis und weitere Details findet ihr in den Anzeigen. Bei Interesse bitte die dort angezeigte Nachrichtenmöglichkeit nutzen.

 

Ich habe zudem auch noch einige recht große Restchen (sind nicht inseriert), diese würde ich gerne für einen guten Zweck spenden… Vielleicht habt ihr eine nette Idee an wen / welche Aktion?


4 Gedanken zu “Privater Stoffabbau: Auf der Suche nach etwas für Weihnachten oder für den guten Zweck?

  1. Liebe Bianca,
    eine tolle Idee und du bekommst wieder ein bissel Platz in deinen Schränken. (grins)
    Aber denke immer dran wir kaufen keinen Stoff wir geben ihm ein zu Hause! Sooo viele tolle Schätze hast du da
    gefunden, ich drücke dir die Daumen das du ein schönes zu Hause für die Stoffe findest.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    1. Ich danke dir, liebe Andrea. Ja, das stimmt, man baut zu seinen Stöffchen immer eine ganz besondere Beziehung auf, aber manchmal ist die Zeit da, um ihnen Flügel zu geben und los zu lassen ;)
      Ich suche immer noch nach einer Aktion, der ich einige Stöffchen spenden kann, kennst du da vielleicht jemanden ?
      Ganz liebe adventliche Grüße
      Bianca

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.