Adventskalenderwichteln 2020: Was war in der 1. Woche drin? Ganz viel „Ho ho ho“ ;)

Die erste Woche beim Adventskalenderwichteln (AKW) 2020 von Annette und Janny neigt sich mit dem heutigen 2. Advent schon beinahe dem Ende zu. Der erste Schnee ist gefallen (leider nicht wirklich liegen geblieben) und auch die ersten Plätzchen haben schon den Weg aus der Weihnachtsbäckerei in die hungrigen Münder geschafft ;)

Bewichtelt wurde ich von der lieben Christine von Christines Nostalgie . Sie  hat in ihren zauberhaften Adventskalender so viel Liebe zum Detail und Herzblut gesteckt, dass ich mich kaum getraut habe allein das wunderbare Paket „auseinanderzunehmen“ und den Kalender aufzustellen. ;)

Sogar für meine beiden Mädels hat Christine etwas mit in Paket gelegt *dahinschmelz*. Hach, die beiden lieben Bibi und Tina, somit auch bei den beiden Mäuse voll ins Schwarze getroffen. Aus den Stöffchen werden ich auf jeden Fall etwas Schönes für die beiden nähen, auch hier hat die Farbauswahl voll und ganz gepasst, liebe Christine ;)

Die ersten „Türchen“ bzw. in meinem Fall liebevoll verpackte Geschenktütchen wurde mit gaaanz viel Vorfreude geöffnet.

Zum Glück hat Christine gleich mehrere Lagen verarbeitet, dass die Auspackfreude anhalten konnte. Zum Schluss kam jedes Mal ein wunderschönes individuelles genähtes Säckchen mit unterschiedlichen Nettigkeiten zum Vorschein ;)

Drin waren lauter schöne und brauchbare Wichtelgeschenke, die absolut meinen Geschmack getroffen haben, was für Leib und Seele gleichermaßen ;).

U.a. Plätzchenausstecherle, Süßigkeiten, Duftbadeseife, ein schönes Peeling, ein Kosmetikspiegel, Duftöl, Süßigkeiten, weihnachtliche Stöffchen, Duftkerzen, Tee, schöne Anhänger. Ich lasse hier mal Bilder sprechen…

Ein riesiger Aufhänger aus Holz mit der Aufschrift „Merry Christmas“ und wunderschöne handgeschriebene Karten und Basteleien. Besonders die Engel, die aus Holzwäscheklammern gearbeitet sind, sind so schön weihnachtlich, liebe Christine :)

Ich kann nur wiederholt vielen Dank an Christine, Annette und Janny sagen und da bleibt wieder einmal große Vorfreude auf die nächsten Tage :)

 

Habt einen schönen 2. Advent und hoffentlich wart ihr liebt und der Nikolaus kam zu euch und nicht der Knecht Ruprecht ;)

In diesem Sinne

*Ho ho ho*

Eure Nikolausine

Bianca

 

 

Verlinkt bei

AKW 2020: Was war drin – erste Woche

Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde! Auf etwaige Werbeeinblendungen auf dieser Seite habe ich weder Einfluss, noch verdiene ich damit Geld, diese gehen ausschließlich auf WordPress zurück.


10 Gedanken zu “Adventskalenderwichteln 2020: Was war in der 1. Woche drin? Ganz viel „Ho ho ho“ ;)

  1. Liebe Bianca,
    ein liebevoll gestalteter und verpackte Kalender erwärmt doch jedem das Herz. Es freut mich sehr zu lesen und zu sehen das dich Christine so glücklich macht. 😁 Einen tollen Start in die zweite Adventswoche und

    viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🕯️🕯️

    1. Vielen Dank, liebe Andrea. Das stimmt absolut :)
      Danke, den wünsche ich dir ebenfalls und hoffentlich ganz wenig Vorweihnachtsstreß ;)
      LG Bianca

  2. Liebe Bianca, da ist einem dicken „wow“ fast nichts hinzuzufügen. So reichhaltige Auspackfreude wird doch sicher gern gesehen. Nun kannst du all die tollen Dinge prima mit deinen Kindern nutzen und es euch so richtig gut gehen lassen. habt eine zauberhafte zweite Adventswoche!. Liebe Grüße, Janny

    1. Liebe Janny, wie recht du hast. Ganz großes WOW ist jeden Morgen noch am Start, wenn es ans Öffnen geht :)
      Lasst es euch ebenfalls gut gehen in der zweiten Adventswoche
      LG Bianca

  3. Liebe Bianca,
    es war mir eine Freude für dich einen Adventskalender zu packen.
    Mit den Stoffen wirst du bestimmt etwas zaubern und uns zeigen was du gewerkelt hast.
    Ich wünsche dir viel Spaß in der zweiten Woche.
    Ho, Ho, Ho,
    Lieben Gruß
    Christine

    1. Liebe Christine,
      das verspreche ich ganz fest. Ich hoffe, dass ich bald mal wieder mehr Zeit zum Nähen finde, die Vorweihnachtszeit ist immer ziemlich turbulent ;)
      Hab nochmals tausend Dank!!!
      Starte ebenfalls gut in die zweite Adventswoche und viel Freude mit deinem Kalender.
      LG Bianca

  4. Liebe Bianca,
    da kann ich aber auch nur WOW sagen. Du hast ja ein wunderschönes Paket ausgepackt. Ich bin sprachlos, ist denn schon Weihnachten??? Hab ganz Viel Freude an den ganzen Sachen und auch weiterhin ganz viel Freude beim Auspacken. Viele liebe Adventsgrüße
    Annette

  5. Liebe Bianca,
    was für ein liebevoll gepackter Adventskalender! DA bin ich ja schon sehr auf Sonntag gespannt!
    LG
    CHristiane
    P.S. Meine Maus war auch mal ein ganz großer Bibi und Tina-Fan

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.