Adventskalenderwichteln 2020 – Anmeldung

Hallo ihr Lieben,

bei der lieben Annette von Augensterns Welt habe ich das Adventskalenderwichteln 2020 für alle entdeckt.

Adventskalenderwichteln 2020 für alle! – Regeln und Anmeldung

Was für eine klasse Idee. Ich habe zwar bisher einige Adventskalender schon selbst gemacht, aber nur die Kalender und nicht den Inhalt, deshalb war ich erst am überlegen, ob das was für mich ist, aber dann überkam mich eine zündende Idee, die aber natürlich nicht verraten wird ;)

Somit hüpfe ich gern mit in die Wichtelrunde und bin schon sehr gespannt und aufgeregt *hibbel*.

Vielen Dank an die beiden Mädels von Jannymade und Augensterns Welt

Liebe Grüße

Bianca

 

Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde! Auf etwaige Werbeeinblendungen auf dieser Seite habe ich weder Einfluss, noch verdiene ich damit Geld, diese gehen ausschließlich auf WordPress zurück.

 

 


4 Gedanken zu “Adventskalenderwichteln 2020 – Anmeldung

  1. Liebe Bianca,
    ich bin auch schon am überlegen… aber so ganz sicher bin ich mir nicht… . Vor allem wegen der lieben Zeit. Na mal sehen…. 😊 Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß beim werkeln. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    1. Liebe Andrea, ja die liebe Zeit macht mir auch etwas Bedenken, aber irgendwie bekommt ich das hoffentlich irgendwie hin 😅 Die Idee finde ich ja super klasse. Vielleicht machst du ja auch mit, würde mich jedenfalls sehr freuen. 😉Ganz liebe Grüße Bianca

  2. Liebe Bianca,
    juhuu, ich freue mich das du dabei bist und mitnichten magst!!
    Ein wunderschönes, sonniges Wochenende für dich.
    Liebste Grüße
    Annette

    1. Liebe Annette, hach ich bin schon total aufgereget. Ganz toll, dass ihr beiden das Akw wieder ins Leben gerufen habt..🤗Ich hoffe nur ich krieg das zeitlich alles hin 😅 Aber wird schon…
      Liebe Grüße und ein tolles Wochenende Bianca

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.