(Weihnachts-)Sew-Along: „Smarty2go“ – Die Handyhülle für alle Fälle (2)

Werbung, unbeauftragt

Als nächstes Smarty2go Täschlein folgt eins für den Papa, ich hoffe er liest nicht noch heute Abend mit ;)

ZUR HERSTELLUNG HABE ICH FOLGENDES VERWENDET:

  • Außen: Baumwollstoff „Papa“ – Stoffwelten
  • Futter: Baumwollstoff „Apfel“ in Schwarz von Graziela
  • Vlieseline
  • Snappap
  • Reißverschluss (unendlich) mit Zipper
  • KamSnap
  • Nadel: Standardnadel
  • Nähmaschine

Beschreibung findet ihr hier in diesem vorherigen Blogpost, es folgen diesmal nur Bilder ;)

Verlinkt bei
https://handmadeontuesday.blogspot.com/
https://naehfrosch.de/
https://taschen-party.blogspot.com/
https://www.naehkaeschtle.de/naehzeitamwochenende/
http://schnabelinablog.de/smarty2go-smartphonehuelle

Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde! Auf etwaige Werbeeinblendungen auf dieser Seite habe ich weder Einfluss, noch verdiene ich damit Geld, diese gehen ausschließlich auf WordPress zurück.