Wgwk 2019 – Was gebe ich hinein und was darf ich mir aussuchen

Hallo ihr Lieben,

die Wanderung der Weihnachtsgeschenkewanderkiste #wgwk2019 ist in vollem Gange und ein großer Erfolg. Ich verfolge die Reise der Schatzkiste durch die Republik jeden Tag sehr gespannt. Ganz klasse finde ich auch die virtuelle Karte in der jede*r Blogger*in eingetragen ist und an der man anschaulich sieht wie Entfernungen einfach mal schwups überbrückt werden. Nur Beamen ist schöner ;)

So viele tolle und ausgefallene Ideen und Blogs, habe ich selten auf einem Haufen gesehen…

Wo kreative Kräfte walten, entstehen einfach zauberhafte Dinge :)

Ich danke auch der lieben Natalie von blumenwiese, die diese Woche die Vorstellungen der Blogs im Orgateam übernimmt.


Nun denn, heute am 27.11 erfolgt der Bloghop zu mir Bianca von selbst-die-frau und ich darf meine Gabe virtuell in die Kiste legen, um hoffentlich jemanden damit glücklich zu machen :)

Die Idee für mein Geschenk kam mir bereits im wunderschönen „Indian Summer“, wie man vielleicht auch an den Bildern sieht ;)

 

Gespannt? *Trommelwirbel

 

Ich dachte mir bei so vielen Mädels kann man mit einer Tasche fast nichts falsch machen (hoffentlich), so möchte ich gerne diese Tulipa, in derzeit total angesagten Senftönen und Geodesign, auf die Reise schicken.

Genäht habe ich sie aus einem wundervollen Canvas. Sie macht somit einiges mit ;)

Gefüttert ist sie natürlich auch mit einer schönen weichen Baumwollwebware.

Sie hat die Größe einer klassischen Handtasche mit zwei Henkeln und ist somit ein Allrounder im Alltag.

Ich hoffe sehr, dass sie einer/m von euch gefällt und sie ein schönes neues Zuhause findet ;)

Alle die leider diese Tulipa nicht ergattern konnten, nicht traurig sein, ihr könnt euch ganz leicht selbst eine nähen ;)

Der Schnitt stammt aus meinem Freebook „Tasche Tulipa“

Liebe Grüßle aus dem wilden Süden und nochmals vielen Dank an das gesamte Orgateam, ihr seid einfach klasse :)

Bianca

P.S. Morgen erfahrt ihr, was ich mir aus der wgwk ausgesucht habe ;)

Verlinkt bei

https://handmadeontuesday.blogspot.com/
https://taschen-party.blogspot.com/
https://www.creadienstag.de/

11 Gedanken zu “Wgwk 2019 – Was gebe ich hinein und was darf ich mir aussuchen

  1. Vielen lieben Dank, Bianca, für Deinen netten Worte! Ich hatte die letzten Tage solch einen Spaß, mich querbeet durch Deinen Blog zu stöbern… herrlich! Dadurch, dass Du so viele Talente hast, wird’s echt nie langweilig und ich habe viel Neues gelesen. Ganz begeistern war ich von den vielen, vielen Rezepten, die Du netterweise veröffentlicht hast. Das Rezept für den „Better than Sex Pumpkin Pie“ hab ich mir gleich mal gespeichert. 🙂 Den probiere ich mal die nächsten Tage, sobald ich mal Zeit habe.
    Deine Tulipa sieht megaschön aus, die Farbe ist ein Traum! Die bleibt bestimmt nicht lange in der WGWK.
    Vielen lieben Dank für’s Mitmachen!
    LG
    Natalie

    1. Liebe Natalie ich werde glaub gerade rot und das kommt so gut wie nie vor ☺️😂 Viiiielen Dank. Ich hatte so auf deine tollen Gewürze hingefiebert, aber die waren ja zurecht sehr schnell aus der wgwk ausgezogen….😅
      Lass es mich wissen, wie er dir geschmeckt hat.
      Vielen Dank und liebe Grüßle Bianca

  2. Liebe Bianca,
    eine tolle Tasche hast du da genäht. Die bringt ein bisschen Farbe in die dunkle Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Marietta

    1. Ich danke dir liebe Marietta.🤗 Ich hoffe auch. Derzeit haben ja die 50 Shades of Grey draußen Einzug gehalten, da bringt die Tulipa hoffentlich einen kleinen Farbsprenkel rein. 🙂LG Bianca

  3. Liebe Bianca,
    das ist ja ein tolles Schmuckstück, das du heute in die Kiste legst! Tolle Farben! Lieben Dank, dass du auf dein Freebook verweist so können alle von uns, die gerade nicht in die Kiste greifen dürfen dieses Schmuckstück selbst zaubern….Die sommerlichen Bilder sind ein Augenschmaus:). Hab viel Freude bei der Wahl deines Kistenschatzes!!!
    LG Pamela

    1. Hallo liebe Pamela,
      ich danke dir vielmals, das freut mich sehr, dass dir die Tulipa gefällt. Ich hoffe damit reisen ein paar Sonnenstrahlen gleich mit zur neuen Besitzerin ;)
      Oh ja, die Wahl fiel mir wirklich schwer, der Gabentisch ist so reich gedeckt mit wundervollen Schätzen, aber ich habe es geschafft mich zu entscheiden… mehr gibts morgen bei Natalie ;)
      LG Bianca

  4. Liebe Bianca, die nächste Tulpenzeit kommt ganz bestimmt und wer nicht so lange warten kann, näht sich eine Tulipa… Vielen Dank für den Tipp mit dem Freebook ;o) Dein Blog ist eine wahre Fundgrube und ich werde wohl nun öfters bei Dir stöbern! Danke, dass Du bei der wgwk 2019 mitgemacht hast!!!
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    1. Liebe Katrin,
      oh ja, die nächste Tulpenzeit ersehne ich mir auch ganz bald wieder herbei, wobei die dunkle Jahreszeit durchaus auch ihre zauberhaften Seiten haben kann – vom grauen Wetter einmal abgesehen ;)
      Das freut mich sehr und ich hoffe du findest etwas was dir gefällt beim Stöbern.
      Ich danke dir und schicke dir viele liebe Grüße zurück :)
      Bianca

  5. Liebe Bianca, den Schnitt der Tulipa habe ich schon ein Weilchen auf der Festplatte gespeichert. Wenn ich deine so sehe, rückt sie ganz weit nach oben auf die to-sew-liste.
    Liebe Grüße, Bettina

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.