Fünf Fragen am Fünften: Im Oktober

Ich bin nun schon das 3. Mal beiFünf Fragen am Fünften dabei und dieses Mal sogar rechtzeitig, trotz Urlaubsrückreise und Geburtstagsbackfieber, aber eine kleine „Auszeit“ tut ja bekanntlich gut ;)

Die Fragen für den Oktober 😉

1. Bist du gut im Small Talk? 
Wie so oft, es kommt drauf an… Wenn ich in „Plauschlaune“ bin, macht mir das sehr viel Spaß, es gibt aber auch Tage da bin ich etwas „maulfaul“, die kennt aber glaube ich jeder ;)

Mit Wildfremden zu small talken fällt mir nicht immer so leicht, bei Leuten die mir aufgeschlossen und liebenswert erscheinen oder die ich schon etwas kenne, kann schon eine ganze Redekaskade losgetreten werden.

2. Kannst Du Kaugummiblasen machen? 
Meine letzte Kaugummiblase ist schon eine ganze Weile her, aber ich denke doch ja, wenn man sich genügend Hub…bu… in den Mund steckt ;)

3. Welche Mahlzeit am Tag magst du am liebsten?
Das Mittagessen. Ich lasse das Frühstück fast immer aus, damit halte ich es wie die Südländer, ein schwarzer Kaffee reicht mir morgens und somit gewinnt dann das Mittagessen stark an Bedeutung. Aber auch ein gutes Abendessen in geselliger Runde hat durchaus etwas für sich ;)

4. Schläfst du machmal beim Fernsehen ein?
No, kann ich nicht. Meine ganze Familie mütterlicherseits kann das, nur ich nicht. Ich kann aber auch über einem Buch nicht einschlafen, wenn ich noch so müde bin, dafür bin ich wohl zu neugierig wie es weiter geht…

5. Was ist dein persönliches Schönheitsgeheimnis?
Ich schwöre ja persönlich auf Mittagsschläfchen oder Power Naps, dazu komme ich, wenn überhaupt, leider nur am Wochenende.

Verlinkt bei

#fünffragenamfünften – das sind die 5 Fragen für die Oktober Edition No.22

Auf etwaige Werbeeinblendungen auf dieser Seite habe ich weder Einfluss, noch verdiene ich damit Geld, diese gehen ausschließlich auf WordPress zurück.


2 Gedanken zu “Fünf Fragen am Fünften: Im Oktober

    1. Absolut, nur komm ich zu selten dazu. In der kalten Jahreszeit könnte ich quasi 3-4 Monate Winter..äh Mittagsschlaf halten 😅

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.