Stoff und Liebe: SEW ALONG – Runde 2

Werbung, unbeauftragt

In der zweiten Runde „Einblick & Feinschliff“ geht es darum zu zeigen wie weit man schon gekommen ist…

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich (krankheitsbedingt) noch nicht darüber hinaus gekommen bin, das Schnittmuster zu drucken, zusammenzukleben und eine kleine Stoffauswahl zu treffen.

In meine engere Wahl fiel der blaue „Kitch me if you can“ von Stoff & Liebe, der schon sehr lange auf seine Bestimmung gewartet hat und der wundervolle Lillestoff „Im Gruselwald“ mit einer Streifenkombi ebenfalls von SuL.

Dieses Mal soll die Leggings der Hauptakteur werden mit den recht auffällig gemusterten Stoffen, der Kombistoff für das Oberteil darf gern etwas in den Hintergrund treten.

Mal schauen, wann es die Schniefnase zulässt die beiden Stöffchen dann ihrer endgültigen Bestimmung in Hosenform zuzuführen ;)

 

Verlinkt bei

https://blog.stoffundliebe.de/2019/02/18/sew-along-tag-2-little-leg-love-2-0

Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde!


5 Gedanken zu “Stoff und Liebe: SEW ALONG – Runde 2

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.