Katzenliebe: Sommerliches Kopftuch

Hier liebt jemand kleine Stubentiger ganz besonders, nur leider gibt es hier jemanden anderen, dem dabei immer die Nase läuft. Deshalb wurde es „nur“ ein Kopftuch aus dem wundervollen Lillestoff Schätzchen „Katzenliebe“ für die kleine Maus ;)

Aber darüber hat sie sich auch ganz besonders gefreut. Das Tüchlein war sehr schnell genäht und ist perfekt für die sonnigen Tagen im Garten, um mit Nachbars Katze zu spielen ;)

Das Schnittmuster ist ein eigener Entwurf. Werde ich euch vielleicht die Tage mal zeigen, wenn es euch gefällt…

ZUR HERSTELLUNG HABE ICH FOLGENDES VERWENDET:

  • Stoff: Jersey Lillestoff „Katzenliebe“, rosanen Jersey fürs Futter und gestreiftes Bündchen
  • Garn: Farblich passendes Synthetikgarn
  • Nadel: Jerseynadel
  • Overlock und Nähmaschine

 

Verlinkt bei
http://lillestoff.blogspot.com/
http://www.lunaju.de

Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde!

Advertisements