Bronte wird sommertauglich: Ein top Top

Ich habe ja schon mal über das tolle Schnittmuster „Bronte Top“ von Jennifer Lauren in einer Langarmversion geschrieben, da es aber langsam sommerlich wird musste etwas luftigeres her. Somit hier das erste Bronte in Kurzarm im wunderschönen Ruffles-Look von Mamamsliebchen.

Ich will gar nicht so viel schreiben, sondern diesmal einfach Bilder sprechen lassen ;)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

ZUR HERSTELLUNG HABE ICH FOLGENDES VERWENDET:

  • Stoff: Jersey: Mamasliebchen iloveruffles mini dots in grape
  • Farblich passendes Bündchen
  • Garn: Farblich passendes Synthetikgarn
  • Nadel: Jerseynadel
  • Overlock und Nähmaschine

Auch hier wieder der super anschmiegsame und stylische „Amerikanische Ausschnitt“ erwachsenentauglich gemacht ;)

 

Verlinkt bei

http://rundumsweib.blogspot.de/

Leider das letzte Mal bei RUMS, die Linkparty wird leider aufgrund der verschärften DSGVO Vorschriften geschlossen :(

Es hat immer viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Sarah

https://modewerkstatt.blogspot.com


Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde!

 
Werbung