Ach, wie habe ich doch von diesem tollen Schnitt geschwärmt und ja es ist wahr geworden, das nächste Ballonkleid „Wirbelkind“ ist der Nähmaschine entsprungen :)
Es passt eine Nummer größer ebenso gut und es sieht einfach zuckersüß aus an kleinen Mädels…
Als Stöffchen hatte ich dieses Mal den mintfarbenen „Milli Melony“ von MuttuRalla vor dem geistigen Auge schweben, zum Glück hat das Panelbild vorne in voller Größe daraufgepasst, ich hatte so meine Zweifel bei der doch noch recht kleinen Kleidergröße *uff*
VERWENDET:
- Stoff: Biojersey mintfarben „Milli Melony“ von MuttuRalla
- Garn: Passendes Synthetikgarn
- Bündchen: Rosa gestreift und Türkis
- Nadel: Jerseynadel
- Maschine: Overlock und Nähmaschine
HERSTELLUNG
Das Kleidchen näht sich mit etwas Übung sehr zügig. Diesmal habe ich „faule Bündchen“ an die Ärmel genäht und unten noch einen kurzen Bündchenabschluss.
Eine Strumpfhose drunter und schon sieht das Kind angezogen aus. ;)
Verlinkt bei
http://made4girls-linksammlung.blogspot.de/
http://selbermachen-macht-gluecklich.de
Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde!
Total Zauberhaft!
Danke schön 😊
Wunderbar 😊
War der Stoff schon so bedruckt?
Liebe Grüße Kathrin
Ja, genau. Das Panel hatte das große Bild drauf und die kleinen Katzen. 😄