Drei im Ei – Einhorn, Küken und Hase von Frau Scheiner

Werbung, da Markennennung! Bei diesem Text handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde!

*Das Schnittmuster wurde mir im Rahmen das Probenähens unentgeltlich zur Verfügung gestellt, alle andere Materialien wurden von mir selbst gekauft.

Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle Gegenleistung dafür erhalten.


Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst durfte ich ja beim Probenähen* für das Oster-Trio als Geschenkbeutel und Eierwärmer mitmachen. Nun endlich ist es soweit und das Schnittmuster und die Anleitung für die süßen Gesellen wird von Frau Scheiner veröffentlicht. :)

http://www.frauscheiner.de/naehanleitungen/drei-im-ei-einhorn-kueken-und-hase/

Das eBook könnt ihr ab sofort bei Dawanda und Makerist käuflich erwerben.

In diesem Sinne schon einmal Frohe Ostern. Mit den kleinen Plüschis wird dieses auf jeden Fall kuschelig ;)

 


Werbung

2 Gedanken zu “Drei im Ei – Einhorn, Küken und Hase von Frau Scheiner

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.