Schnuffige Bärchenmütze für Neugeborene

Im Bekanntenkreis gab es vor kurzem Familienzuwachs und was passt da in der Winterzeit als Willkommensgeschenk besser als ein warmes Mützchen für das kleine Köpfchen  😉

Die kostenlose, englische Anleitung für die Mütze habe ich mal wieder von Sarah’s Blog „repeatcrafterme„. Sie bietet dort verschiedene Größenvarianten an. Ich habe die Mütze in der Größe 0-3 Monate gearbeitet.

20170201_134604_hdr

ZUR HERSTELLUNG HABE ICH FOLGENDES VERWENDET:

  • Garn: Lion Brand „Vannas’s Choice“ Weiß
  • Menge: 1 Knäuel
  • Nadel: 5,5
  • Dicke Stopfnadel
  • Tiernase zum Anstecken
  • 2 Filzbobbel als Augen

HERSTELLUNG:

Das Mützchen ist wirklich super schnell gehäkelt, da es nur aus 8 Runden Stäbchen besteht.

20170201_134611

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s