Teilnahme: DORTEX Design-Award 2017

Werbung, da Markennennung

Hallo ihr Lieben,

mal etwas in eigener Sache. Ich habe es gewagt und einen eigenen Entwurf einer Baby-/Krabbeldecke an die Jury des DORTEX Design-Award 2017 zu schicken. Ich bin schon sehr aufgeregt, ob ihnen meine Decke genauso gut gefällt wie meiner Kleinen, die sie nach Herzenslust vollsabbert ;)

Aber selbst wenn nicht, allein schon das Anfertigen und die Teilnahme hat sehr viel Spaß gemacht und wenn ihr wollt könnt ihr hier mein Werk/Bewerbung anschauen :)

20160721_171643._jpg
Baby-/Krabbeldecke

Bei diesem Text handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde! Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst gekauft. Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. 

Werbung