Teilnahme: DORTEX Design-Award 2017

Hallo ihr Lieben,

mal etwas in eigener Sache. Ich habe es gewagt und einen eigenen Entwurf einer Baby-/Krabbeldecke an die Jury des DORTEX Design-Award 2017 zu schicken. Ich bin schon sehr aufgeregt, ob ihnen meine Decke genauso gut gefällt wie meiner Kleinen, die sie nach Herzenslust vollsabbert 😉

Aber selbst wenn nicht, allein schon das Anfertigen und die Teilnahme hat sehr viel Spaß gemacht und wenn ihr wollt könnt ihr hier mein Werk/Bewerbung anschauen 🙂

20160721_171643._jpg
Baby-/Krabbeldecke
Kommentar verfassen

