Völlig unverfroren… winterliches Lacetuch „Frozen“

Diesen etwas frostig anmutenden FarbverlaufsBobbel mit dem Namen „It’s a boy“ (passender fände ich „Eiskönigin“)  habe ich schon einige Zeit in meinem Regal, nun kam der passende Partner hinzu :) Ein wunderschönes, filigranes Stäbchenmuster. Da haben sich Zwei gesucht und gefunden…

20161105_092630_
Tuch Frozen

ZUR HERSTELLUNG HABE ICH FOLGENDES VERWENDET:

  • Garn: Nadelhüpfer „It’s a Boy“
  • Farbe: Farbverlauf von Grau über Eisblau zu Weiß
  • Menge: 1x Bobbel 100g mit 3-fach Garn (LL ca. 500m)
  • Nadel: Größe 3 mm
  • Mittlere Stopfnadel

 Herstellung:

Das Muster habe ich bei Pinterest entdeckt, leider ohne Namen und ohne Quelle. Deshalb hier nur der Link ohne Gewähr. Ich finde es dennoch wunderschön…

20161105_110323_
Tuch Frozen
20161105_110650_
Tuch Frozen

 


Der Inhalt dieses Artikels entspricht meiner unabhängigen, persönlichen Meinung. Ich habe keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung dafür erhalten. Ich kaufe meine Materialien wie Stoffe, Schnittmuster, Zubehör etc. selbst und zahle diese aus eigener Tasche. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde!


2 Gedanken zu “Völlig unverfroren… winterliches Lacetuch „Frozen“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.