Völlig unverfroren… winterliches Lacetuch „Frozen“

Diesen etwas frostig anmutenden FarbverlaufsBobbel mit dem Namen „It’s a boy“ (passender fände ich „Eiskönigin“)  habe ich schon einige Zeit in meinem Regal, nun kam der passende Partner hinzu 🙂 Ein wunderschönes, filigranes Stäbchenmuster. Da haben sich Zwei gesucht und gefunden…

20161105_092630_
Tuch Frozen

ZUR HERSTELLUNG HABE ICH FOLGENDES VERWENDET:

  • Garn: Nadelhüpfer „It’s a Boy“
  • Farbe: Farbverlauf von Grau über Eisblau zu Weiß
  • Menge: 1x Bobbel 100g mit 3-fach Garn (LL ca. 500m)
  • Nadel: Größe 3 mm
  • Mittlere Stopfnadel

 Herstellung:

Das Muster habe ich bei Pinterest entdeckt, leider ohne Namen und ohne Quelle. Deshalb hier nur der Link ohne Gewähr. Ich finde es dennoch wunderschön…

20161105_110323_
Tuch Frozen
20161105_110650_
Tuch Frozen

 

2 Gedanken zu “Völlig unverfroren… winterliches Lacetuch „Frozen“

Kommentar verfassen

