Ein Kessel Buntes!? Neonpastellfarbenes Dreieckstuch „Caribic“

Die grauen Morgennebel ziehen langsam auf, die Natur kleidet sich zunehmend in warmen Erdtönen, da braucht frau einfach mal ein paar tropische Knallfarben, die an den letzten Urlaub in der Karibik erinnern 😉 Oder wie seht ihr das?

Die Anleitung habe ich aus einem polnischen Häkelblog von „Crochet fashion by Moniq„, die Häkelschrift ist aber super easy (auch wenn man wie ich des Polnisch nicht mächtig ist) und absolut  anfängertauglich 😉

Das Tuch hatte ich an 2 Abenden fertig, somit geht es sehr fix von der Nadel. Beim Garn habe ich mich an die Empfehlung gehalten und das selbe türkische Baumwollgemisch „Alize Cotton Gold Batik“ in Neonpastell genommen. Auf schwarzer Kleidung ein Wahnsinns Hingucker.

20160928_092316
Dreieckstuch „Caribic“

 

ZUR HERSTELLUNG HABE ICH FOLGENDES VERWENDET:

  • Garn: Alize „Cotton Gold Batik
  •  20160924_214400
  • Farbe: 3304
  • Menge: 100g
  • Nadel: 4
  • Dicke Stopfnadel

Das Muster ist sehr eingängig und wird durch den Farbverlauf nie langweilig:

20160928_092854

Das fertige Tuch 🙂

20160928_092326

 

20160928_092500

Kommentar verfassen

