Monti, der Reggae Monsterling wird Titelheld der Zeitschrift „Sarah Häkeln + Stricken“

Hallo meine Lieben,

letztes Jahr habe ich beim Kreativ Wettbewerb „Freche Monster und tierische Freunde“ des OZ Verlags mitgemacht. Mein selbst entworfener Häkelbeitrag „Monti, der kleine Reggae Monsterling“ kam zwar nicht unter die ersten 3, wurde aber dennoch vom Verlag als niedlichstes Amigurumi Schmertterlingsmonster gewürdigt.

20150911_183710 20150911_183404 20150911_183321

Die Anleitung zum Klonen wird in der nächsten Ausgabe von  „SARAH Stricken & Häkeln 12/2016″ zu finden sein 🙂

Heute kam die Nachricht der Redakteurin, ich habe mich natürlich waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig gefreut, dass Monti sogar ein Titelmodell geworden ist :))))))))

© OZ Verlags GmbH
© OZ Verlags GmbH

Die Zeitschrift SARAH 12/2016 ist ab 24.02.2016 im Zeitschriftenhandel erhältlich. Interessante Modelle zum Selbermachen aus Strick-oder Häkelmaschen, die an einem Wochenende fertig sein können, sind darin zu finden. Informieren Sie sich auch unter: www.oz-verlag.de

 

Ein Gedanke zu “Monti, der Reggae Monsterling wird Titelheld der Zeitschrift „Sarah Häkeln + Stricken“

Kommentar verfassen

