Step 3: Amigurumi Mobile fertigstellen

Nachdem nun alle Figürchen soweit fertig waren und ihrem eigentlichen Zweck zugeführt werden wollten – nämlich als 6er Garde über dem „Wesentlichen schweben“ 🙂 – ging es nun an die Fertigstellung des Mobiles…

Fertigstellung:

  • Den Mobilearm zusammenstecken und mit einer Schraubklemme am Bettrand befestigen.

 20150925_114141

  • Den sechsarmigen Mobilestern ebenfalls zusammenstecken und die runden Endabschlüsse mit etwas Holzleim aufkleben.

20150925_114121

  • Den Mobilestern mit Zwirn an der Einkerbung am Mobilearm einhängen.
  • An die einzelnen Figuren mit schwarzem Zwirn gleichlange Aufhängungen anbringen.

20150925_114102

  • Die Figuren so platzieren, dass sie nach Gewicht und Größe austariert sind.

20150925_114129

  • Fertig 🙂

 

 

20150822_180756
Fertiges Mobile

 

Ich hoffe der kleine Ausflug in die Welt der bunten Amigurumis hat euch gefallen, mir hat die Häkelei jedenfalls seeeehr viel Spaß gemacht 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s